Treffen Dezember 07

• Dann müssen wir aber auch ein RIESEN Treffen machen, wie damals beim Trost. Das war das geliste treffen überhaupt.
    Aber ihr sagt immer, das ich fehle, aber STRIKER filmt ja auch immer, und der ist ja da...
    Wenn wir dann zusammen sind kommt es zu einer Fusion und das FILMFIEBER bricht aus :D :banger:

MfG
    Doggy

• Sers,

jo.. also ich denke, im Doppelpack seid ihr am besten :super:

Hat man ja bei dem Treffen in Laupheim gesehn, das war ja ne richtig geniale DVD die ihr da dann auch veröffentlicht habt!

Aber solangsam wird das hier auch :offtopic: . aber egal :lol:

Freu mich auf jedenfall auch schon auf ein gemeinsames Treffen mit euch "Filmern" :thumbup:

MfG Jonas

• @ doggy, nur noch das eine: du bist halt einfach nochmal ne Stufe "kranker":P mit dem Filmen wie der Striker,
    er hat die Cam sogar mal weggelegt, ganz im Gegenteil zu dir :aetsch: :lol: :banger: :laola:

würd mich auch wieder über ein Treffen freuen, gibts denn schon ein Datum wann du da bist? ^^

Gruß Fabi

nochmal :respekt: :respekt: :respekt: an Doggy und Striker für die Filmleistung!!! :thx:

• das wird schon ganz schön :offtopic: aber wird sind alle damit einverstanden :D

Ich bin nun mal krank , und das ist auch gut so :lol:
    Ich bin warscheinlich nach weihnachten da.hab mal nachgefragt: am 1. weihnachtsfeiertag fährt die Familie runter und meine Eltern bleiben so 3 Tage. Vielleicht kann ich noch länger da bleiben irgendwie :)
    Das wäre soooooo geil :banger: :banger:

MfG
    Doggy

• ja dan weiter mit dem vielen :offtopic:

Silvester-Bash wär doch genial, mit raketen und böllern an den autos^^

is echt gut, dass du so "krank" bist^^ :top: :top: :top:

Gruß Fabi

• Soo, da wir in dem Treffenvideothreat so viel offtopic geschrieben haben, mach ich schonmal den Threat fürs Treffen auf ^^
    Also. Dezember nach Weihnachten (ca 28.12.07 - ..1.0 8 ) würd ich sagen. Ferien haben wir ja alle zu der Zeit.
    Zu der Zeit ist ein schöner Samstag und Sonntag. Übernachten auf der Strecke wäre aber etwas doof bei der kälte im Dezember, oder??

MfG
    Doggy

• Sers,

also so wie ich das im Gefühl hab, wird´s da nicht soooooooooo kalt sein ;)

So 15 Grad wären doch angenehm :ele:

Ich freu mich schon riesig :ele:
    Das ist ja dann wie Weihnachten und Silvester zusammen :lol: :lol:

MfG Jonas

• Wir können dann auch ein paar raketen mitnehmen etc. Dann machen wir davon auch ein video ^^

Und wenns kalt wird, nehmen wir halt 2 Schlafsäcke übereinander :D das wird schon irgendwie gehen.
    Wird bestimmt so geil :laola:

Hoffentlich laufen ALLE autos bis dahin!! Fangt alle an zu schrauben, dass es da so richtig ab geht und macht euch euren Terminkalender für die Tage frei!

MfG
    Doggy

• aber woooooo? :ka:
    Wenn ich wirklick kommen kann werde ich vl. mein "Mega Projekt" schon auf den dez. holen statt januar 08, dan kann ich mit euch schon mit 30.5ccm und dem lautesten Reso fahren :D :D

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Das wäre übergeil, wenn du auch dabei wäres mit 30.5ccm und reso!!!
    Wir machen das ganzen in laupheim, beim Trost oder Bürgle (wenn wir da irgendwie ne Fahrerlaubnis bekommen würden, das gleiche auch beim Trost)...

MfG
    Doggy

• ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich freu mich schon richtig, und diesmal kommen wir in voller montur !!!!!!!!!!!! FG; LST; INDERNO UND MUGGY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dann gehts ab,
    aber mit dem übernachten, seit ihr euch da echt sicher !??! das wird bestimmt KALT!!! und vorallem kanns ja gut sein das da schnee liegt, is das also echt euer ernst !?!?!?!?!?!
    ich bin dabei also das ist sicher, muss nur noch schaun, ob ich mit hansdschuhn die funke bedienen kann :P:P:P !!! :lol:
    also ich freu mich !!!
    voralem wenn BEIDE kameramänner am start sin !!!! dann wirds wieder genialst !!!,

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• hehe, ich bring so ein Gas-Heizteil mit, das heizt ordentlich ein...

notfalls kann man ja am abend :anstossen: wieder "heim" fahren und am nächsten morgen gehts dann weiter :banger: :banger: :banger:

die Tage sind schon reserviert.

jihaaa, endlich wieder die Paddels richtig im Einsatz^^

Gruß Fabi

• darf ich kommen habe ja kein car,aber dan muss ich ja noch meine eltern überreden wenn ich überhaupt kommen darf,hihi dan kann ich ja nur zugucken is ja egal also.

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• hi
    bin natürlich gleich dabei und veleicht auch schon mit nem auto FG oder sevage mal schaun für was ich mich entscheide
    ich bin vol aufgeregt und kanns kaum noch erwaten

mfg F-maxx :thumbup: :thumbup:

ps: ich will jezt auch mal hoffen dass dann der bremsenreiniger vom Red Bul dabei ist :lol: :banger: :banger:

• ja aber darf ich kommen aber glaub darf nich muss abwarten auf mathetest und dan entscheiden meine eltern,aber bis dezember habe ichschon,viel mehr geschrieben,also darf ich kommen oder nicht bitte

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• Sers,

@ verbrennerfreak:

Unsre Treffen sind normalerweise nicht privat, also kann jeder kommen, der will!

Allerdings reicht es, wenn du hier in dem Thread schreibst, ob du kommst oder nicht!
    Die Spekulationen, ob es deine Eltern erlauben oder nicht haben hier nichts zu suchen --> DANKE

Außerdem möchte ich dich bitten, in GUTEM DEUTSCH zu schreiben.
    Fällt mir echt schwer, deine Posts zu lesen. Inzwischen machst du zwar Satzzeichen rein, aber der Rest dürfte ja nicht all zu schwer sein!

:thx:

Bei mir sind die Tage auf jedenfall auch schon mal reserviert.
    Ich freu mich schon rieeeesig :ele: :ele: :ele:

MfG Jonas

• ok dan werde ich nur noch schreiben irgendwan weis net wan,schreiben ob ich kommen kann oder net ok.

mfg timo

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

• also ich währe eher für ne Kieskuhle oder so, den mit meinem Big Baja machts auf ner Rennstrecke ned so spass...
    Wenn nur ne Rennstrecke zurverfügung steht lohnt es sich für mich glaubich nicht...aber ich will endlich mal mit euch die sau raus lassen :habenwill: :habenwill: :habenwill: :habenwill:

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!