"Geburtstags-Teil"

• Guten Abend,

ich hätte mal wieder einen Vorschlag ;)

Und zwar gibt es in diversen Foren im Portal einen Bereich, wo dran steht:
    Wir gratulieren heute zum Geburtstag:
    Max Mustermann (23), Mario Mustermann (47), ...

Sowas könnte man ja bei uns auch noch mit auf die Startseite einbauen.
    Zum Beispiel unten bei den "Statistiken"

Ich hoffe ihr versteht alle, was ich meine ^^

Was haltet ihr davon?

MfG Jonas

• also, eigentlich ne gute idee finde ich, aber ich würde das offensichtlicher machen, weil bei statistiken gucken glaub ich nicht so viele rein!! :|
    villeicht macht man einen neuen Menüpunkt neben mitglieder oder so und das da dann ein Geburtstagskalender rein kommt wo man alle Geburtstage nachgucken kann :)

greetz Sava X

Meine RC-Car Site

Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin

• also, eigentlich ne gute idee finde ich, aber ich würde das offensichtlicher machen, weil bei statistiken gucken glaub ich nicht so viele rein!! :|
    villeicht macht man einen neuen Menüpunkt neben mitglieder oder so und das da dann ein Geburtstagskalender rein kommt wo man alle Geburtstage nachgucken kann :)

greetz Sava X

jo das finde ich eine gute Idee so ein Geburtstagkalender, :top: den dan sieht man automatisch wer demnächst geburtstag hat

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• hi
    also ich würde auch son geburztags kalender vorschlagen aber kein extraa menü punkt sondern wie JonnyGD gesagt hat bei Statistiken so ist meine meinung aber hauptsache man sieht wer :allesgute: hat

mfg F-maxx

• vielleicht so eine geburtstagsliste,so wie ein thread halt kien thread so wie jetzt wo ich ein thread aufgemcht habe,steht ja am anfang truggy sowas könnten wir machen.Ja und dan eine geburtstagsliste.

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• Sers,

wunderbar! :super:

Dann sag ich mal brav: :thx:

Nächster der Geburtstag hat, dürfte ja dan der Fabi sein :anstossen:

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!