Hi hab jetz vor 2 Wochen meinen MTA $ S28 bekommen und wollte dann gestern fahren aber er bekommt den Gang nicht zumindest hört es sich so an!!
Ist hier jmd der mir bei meinem Problem helfen kann?
Hi hab jetz vor 2 Wochen meinen MTA $ S28 bekommen und wollte dann gestern fahren aber er bekommt den Gang nicht zumindest hört es sich so an!!
Ist hier jmd der mir bei meinem Problem helfen kann?
Also welchen Gang bekommt er ned? Den ersten oder den 2ten?
Mfg Marius
den 1 bekomm ich nicht rein kann nicht wegfahren
dreht sich denn die kupplungsglocke ? wenn nein liegt das prob schon vorm gertribe ...
evtl klemmt die kupplung im getriebe ? oder ist total verstellt ? evtl getriebe mal aufmachen und gucken evtl fetten ölen ...
greetz striker
ne es drehen sich die zwei zahnräder einwandfrei ohne probleme (muss aber noch ne Abdeckung drüber machen)
hmmm...check mal das Getriebe.
Ist es den ein Neuer Mta oder ein gebrauchter?
Mfg marius
der is neu hab ihn vorletzten mittwoch erst bekommen
bin der totale anfänger ![]()
Das haben unsere MTA´s häufiger. Schalte einfach nochmal in den Rückwärtsgang und wieder auf vorwärts, dann sollte es gehn
Mfg
Basher92
das problem is ja das hab ich schon versucht
Ist denn das Gestänge richtig eingestellt?
jo hab ja nichts verstellt an der serieneinstellung und zuerst is ja gegangen
könnt evt. am slipper liegen, wenn er sowas hat.
ja das hat er glaub ich schon ![]()
dann kanns sein das der zu locker ist!!!
versuch den mal ganz zu zu zieh, und dann ein stück lockern. ![]()
wenn du den Mta in der Luft hast, und dann Gas gibst, drehen sich die Reifen dann?
Wenn nicht, und der Slipper wirklich zugeknallt ist, dann ist die Anlenkung falsch eingestellt,
einfach die Anleitung raus, und nochmal nach Beschreibung einstellen bzw justieren.
Gruß Fabi
ne weiss was kaputt is
Im Getriebe hats durch Vibrationen ne Schraube rausgedonnert bei voller Fahrt und dann is ne Welle abgebrochen und darum wird die kraft nicht mehr auf die Räder übertragen.
wer sucht der findet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Bei meinem Mta4 S28 ist das gleiche passiert. Ich fuhr Vorgestern mit ihm und wollte dann in den Park gegenüber gehen um ihn mal im 2 Gang zu testen. Also hab ich meine Tankflasche geschnappt. Währenddessen stand der Mta4 etwa 20 Sekunden im Hof (der Motor war an). Als ich wieder losfahren wollte hat der Motor hochgedreht aber die Räder haben sich nur langsam bewegt ?(. Dann habe ich alles versucht um ihn wieder Flott zu machen. Aber er wollte nicht. Das Hauptzahnrad und die Kupplungsglocke haben sich gedreht aber die Räder nicht. Der Allradantrieb hat auch funktioniert. Dann hab ich ihn nochmal angemacht (mit dem Akkubohrer). Dann hab ich ihn aufgebockt und das Gas aufgedreht. Als ich ihn auf den Boden gestellt hab ging er wieder. ![]()
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ![]()
Marco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!