• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

es funktioniert ;)

• hi zusammen.
    youtube videos werden momentan noch wie folgt reingestell:

ich werde noch versuchen nen button einzubinden damit man den code nicht immer schreiben muss, aber vorerst ist es jetzt so und es geht :)

greetz striker

ps: findet ihr das gut ? :D

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• HI ZUSAMMEN,
    da es doch recht umständlich war immer den link zunehmen und dann zugucken von welchem video service
    er stammt und den dann [VIEDEOSERVICE] LINK [/VIEDEOSERVICE] zu verlinken, habe ich euch das jetzt vereinfacht !!
    es funktioniert wie folgt:

1) ihr nehmt die URL der seite wo man sich das Video angucken kann
    2) ihr kopiert den link hier in den editor
    3) ihr markiert den link und drückt anschließend auf dieses symbol
    schon fertig. das board erkennt automatisch welcher anbieter es ist und wandelt den link dann in das video um !

jetzt wo es so einfach ist, nutzt es doch auch ;) ;)

greetz striker

ps: find das echt :goil: 8)[size=18][/size]

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• test

[video]

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

gruß

...bleibt da mit dem FG steckn, wo andere nicht hinkommen...

• Da versuch ich das doch auch mal, so schwer wird das doch net sein, oder? ^^

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/video]

MfG
    Doggy

• Sers,

also das ist doch mal echt genial!

Das kannte ich bis jetzt auch noch von keinem anderen Forum!

@ Striker: :anbetung: :anbetung: :anbetung:

:banger:

MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!