• Sers,

naja... der Preis ist net wirklich so der Burner.. und wenn du ihn für Sofortkauf kaufen möchtest, bist du weit über deinem Limit, dass du uns hier genannt hast.

Ich empfehle dir weiterhin keinen Savage.
    Das ist einfach ein Auto, das verdammt viel Geld schlucken kann.. und wenn man am Anfang schon auf jeden €uro guckt, dann ist das absolut nicht das richtige für einen.

Ich bleibe dabei:
    Guck dir mal den Thundertiger ST1 an. Der ist vom Preis für den RTR echt mehr als in Ordnung. E-Teile bekommst du auch immer relativ schnell, und die Preise für die E-Teile sind auch mehr als in Ordnung.
    Mit dem wirst du auf jedenfall deinen Spaß haben.

MfG Jonas

• ja, aber lass dir vom jonny den rat geben, der hat daheim einige savage´s stehn und weiß wovon er spricht !!!

eigentlich ja nur einen^^

Wo hast dir den MTA jetzt gekauft?

NEU / gebraucht / RtR / etc?

Gruß Fabi

• Wo hast dir den MTA jetzt gekauft?

NEU / gebraucht / RtR / etc?

Sers,

@ Basti, ich weiß net, wie du drauf kommst, dass ich mehrere Savages hab ?(

Den MTA4 wird sich der "Schache" beim selben Shop kaufen, den ich schon dem Hitman1985 empfohlen habe.
    Hier: http://www.rc-cars.de/

MfG Jonas

• [font='Times New Roman']Nicht kaufen ^^ Is nich viel anders als der alte x ss, bin zwar nich mehr so in der nitro szene (1:6) aber empfehlt ihm lieber auch ein modell das er leicht einstellen kann vom motor und so, gibt ja einige motoren die rum zicken. Also Savage würde ich dir auch ans herz legen nur leider wird es da mit deinem budget etwas eng wenn er neu seien soll. RtR kostet der glaube so um 450€ dann brauchste noch akkus sprit glüher kerzenstecker und und und. Dann vllt doch lieber nen truggy weis jetzt nich was der von thundertiger kostet ^^ musste mal guckn. Aber nitros sind allgemein net so billig im kauf wie in der unterhaltung[/font]

[font='Times New Roman']So far[/font]

FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

• @fabi+Jonas ihr habt doch en paar daheim oder !?!?!?!?! :huh: :huh:

oder habt ihr die wieder abgegeben, ?!?

naja zumindest habt ihr 2 stimmts ;) :thumbup: :thumbup:

ps: bin wieder back, bereu es mein baby nich mitgenommen zu haben, dort wär das reinste paradies gewesen !!!

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!