revo fernbedienung

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      revo fernbedienung

      PHallo Jungs

      Ich bitte euch dringend um Hilfe

      Ich fuhr gestern mit meinen kleinen alles ok wie immer
      Am abend zu hause mach ich immer alles sauber schrauben kontrolle usw
      Da fiel mir auf das der regler nicht mehr zum einschalten geht bzw nur ganz schwach rot leuchtet
      Auch die fernbedienung leuchtete nimmer dann ging sie wieder dann nicht
      Neue batterien rein
      Aber der regler nur schwach rote Lampe und wird sofort sehr heiß und lässt sich auch nimmer ausschalten nur akku ziehen hilft
      Also steckte ich zuerst 1 servo ab und dann den 2 servo (ich fahre mit 2 originalen servos) und siehe da 1 servo war tatsächlich der schuldige komisch aber doch

      Heute 2 neue servo rein und super geht ABER jetzt mein Problem der trim regler reagiert nur ganz links und der multifunktions knopf reagiert auch auf die servo
      Egal wie ich ihn programmiere er steuert nur den servo aber auch nur wenig ganz links

      Irgendwo ist der wurm drinnen bitte um eure Hilfe danke
      Lg

      lionhh schrieb:

      PHallo Jungs

      Ich bitte euch dringend um Hilfe

      Ich fuhr gestern mit meinen kleinen alles ok wie immer
      Am abend zu hause mach ich immer alles sauber schrauben kontrolle usw
      Da fiel mir auf das der regler nicht mehr zum einschalten geht bzw nur ganz schwach rot leuchtet
      Auch die fernbedienung leuchtete nimmer dann ging sie wieder dann nicht
      Neue batterien rein
      Aber der regler nur schwach rote Lampe und wird sofort sehr heiß und lässt sich auch nimmer ausschalten nur akku ziehen hilft
      Also steckte ich zuerst 1 servo ab und dann den 2 servo (ich fahre mit 2 originalen servos) und siehe da 1 servo war tatsächlich der schuldige komisch aber doch

      Heute 2 neue servo rein und super geht ABER jetzt mein Problem der trim regler reagiert nur ganz links und der multifunktions knopf reagiert auch auf die servo
      Egal wie ich ihn programmiere er steuert nur den servo aber auch nur wenig ganz links

      Irgendwo ist der wurm drinnen bitte um eure Hilfe danke
      Lg


      Kann wirklich keiner helfen bitte
      Das mit den Servos wenn die einen Fehler haben das der Regler nur schwach rot glimmt ist mir bekannt hatte ich auch schon einmal.

      Nur das die Drehknöpfe nichtmehr Funktionieren bzw nur in eine richtung ist mir unbekannt.

      Stell deine Funke mal auf Werkseinstellung zurück und Kalibrier sie neu.



      grüßle dani