Also was würdet ihr nehmen E-maxx oder E-revo , deide mit Mamba Motor
E-maxx oder E-revo
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ja Der E-Revo ist in der brushed also mit titan motoren schon spitze ( Man kann wirklich alles einstellen und auch einfach )
aber in der brushles edition ( mit Mamba ) stell ich mir das noch grasser vor !
also ich wurde dann den e-revo nehmen !
auch wenn der e maxx auch tool währe !
E-Revo Power !!!!Guten Tag
Viel spaß mit euren Modellen -
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Wiso E revo E revo ich habe eher zum E-maxx tendiert sind doch gleich gut Aber der E-maxx ist für Grobes Terra besser oder .
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naja aus der box raus schon aber den e-revo kann man ja noch höher machen wie den e-maxx
aber für die power und geschwindickkeit ist etwas tiferes besser wegen umkipen und so und da der e-revo breiter ist ist er vieleicht für die power beseser.
also mit dem e-revo kann man ales machen seh ich so ( springen, kurfen mit schwung , grasse wellys oder wie das heist )
der e-maxx ist da halt der reine monster und eher nur für hartes gelente z.b. wald und nicht für die staße werend e-revo alles gut kann und er soll etwas stabiler sein weil bim e-maxx ja die halterung für stoßdämmpfer leicht breschen sollen
aber der e-maxx ist auch gut hab vor mir irgendwann auch noch den e-maxx brushed zu hollen ! ( aber heut und morgen hab ich mein e-revo !!!! )
lgGuten Tag
Viel spaß mit euren Modellen -
Ich persönlich finde ja das Revo-Konzept etwas besser, wobei aber das mit den innenliegenden Stossdämpfer auch so seine Nachteile hat (muss ich die jetzt aufzählen, habe keine Lust zu :D).
Ich habe mir gerade gestern einen Summit geordert und ich denke Traxxas hat den Revo nicht umsonst als Basis für einen solchen Crawler verwendet, wenn damit nicht mehr Bodenfreiheit und Geländegängigkeit möglich wäre als beim E-Maxx.
Der E-Maxx ist halt der klassische Monstertruck und ist auch gut, aber halt das Standart-MT Konzept.
Der Revo ist durch seinen aussergewöhnlichen Aufbau etwas besonderes unter den MT's und deshalb sage ich dir: KAUF DEN E-REVONider mid där rechtschreibunk!!!
Fast unfahrbar => HPI Baja Brushless mit 12s LiPo
Under construction => QD-Racing VST 013 1:5 Tourenwagen Brushless mit 12s LiPo -
ich glaube ich bleibe beim e-maxx Oder das Angebot ist auch cool :
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…ushless/90656761-249-3336 -
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Das ist mir auch klar aber ich wollte wissen was ihr von dem Preis halte
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Macht einen ordentlichen Eindruck.
Schönes Lipopaket dabei.
Schnäppchen ist es dennoch keines.
Ich würde unbedingt den E Revo nehmen nicht den Maxx.
Da der e-Revo aus der Box raus das stabilere Konzept ist.
Noch besser wäre der Revo Platinium mit seinem Alu Chassis.
Der ist allerdings jedoch ein Verbrenner.mfg suny -
Hi,
für den E-Revo gibt es auch ein Aluchassis. Früher gab es immer das Argument, dass an sich einen E-Revo nicht so aufbauen kann wie man möchte. Seit ca.1 einem Jahr ist die Versorgung für den E-Revo mehr als gut. Von daher absolut den E-Revo nehmen. Wenn es unbedingt ein E-Maxx seien soll, dann selber aufbauen.
Gruß Mr E-MaxxD8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx -
Wenn ich den emaxx selber aufbau dann einfach einen gebrauchten kaufen un alles wieder verkaufen bis aus die diffts und Antriebswellen und was würdet ihr für ein chassi nehmen .Und alu oder RMP (Oder RPM habe vergessen wie das heißt )
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Hi,
meim keinen Gebrauchten kaufen. Nur aus Tuning und einigen Ersatzteilen. Das lohnt sich mehr. Du nimmst RPM Querlenker. Die Dämpferbrücken aus Alu oder RPM je nach dem wie viele einstellungs Möglichkeiten du möchtest. Stahl Achsen von Traxxas mit 17er Mitnehmen. Die Hybrid Bulks von FLM mit 1/8 Diffs. Die halten 6s locker aus. Dann noch ein Chassis. Da hast du aktuell die wahl zwischen einem LCG Chassis von FLM, XTream Racing(Carbon) und KersawDesings. Wenn du kein LCG nehmen willst, dann ein FLM Aluchassis in der hohen Version, so wie ich es habe. Das Getriebe ganz normal von TRX. Bei dem Motorhalter kannst du dich entscheiden zwischen der TRX Singel Halterung. Diese kannst du mit 2x2s oder 2x3s nutzen oder dem FLM Motorhalter. Ich würde den FLM nehmen. Du kannst ihn dir ja mal in meinem Tagebuch anschauen. Mit dem FLM kannst du 2x2s,2x3s, 2s+3s, 4s1p,5s1p und 6s1p fahren. Den Slipper nimmst du am besten von HotRacing. Der ist gefräst und nicht gegossen wie der von TRX. Die Stoßstangen von RPM nehmen. Den Unterbodenschutz aus Alu mit RPM. Bei den Dämpfern würde ich 4 Buggy Dämpfer nehmen mit 16mm Durchmesser. Das ist am stabilsten und besten. Beim Servo hast du mehr Auswahl. Es sollte eine Stellkraft von 15-20kg haben. Bei Motor und Regler musst du sagen wie viel Power du willst und was für Akkus du hast.
Das war es erst mal so grob zusammen gefasst. Du wirst ca. eine Summe von 850-950€ haben. Jedoch hast du dann einen Truck der verdammt viel Aushält, sich super fahren lässt und sehr Individuell ist. Wenn du einige Teile günstig bekommst, kannst du richtig sparen. Also immer schön Preis vergleichen. Denn dann ist es sogar möglich auf 750-800€ zu kommen. Das ist nicht viel mehr als für einen neuen E-Maxx BL. Nur das der selbst gebaute tausend mal mehr aushält.
Gruß Mr E-MaxxD8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx -
Viel viel dank , und gibt es eine gute Alternative für den mamba motor evtl. einer der Wasser dicht ist
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Oder das chassi von gorillamaxx was ist denn besser.
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Thunder tiger mt4 gs3 was halte ihr von dem der soll doch auch gut seine
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Hi,
ich persönlich mag den G3 nicht so. Auch wenn er nicht schlecht ist, aber meiner Meinung nach sollte ein MT kein Mitteldiff haben. Hast du dir schon mal den E-MTA angeschaut. In Sachen Power das stärkste, was du momentan RTR kaufen kannst. Das Ding macht einen Doppel Backflip aus dem stand an 6s LiPo. Das G-Maxx Chassis bekommst du nicht mehr meines Wissens.
Gruß Mr E-MaxxD8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx -
Richtig, das G-Maxx-Chassi ist schon seit längerer Zeit nicht mehr zu haben und wird wohl auch nicht mehr gefertigt.
Wenn Du Glück hast, dann bekommstes evtl. noch gebraucht.
Ich hatte mal das LCG Chassis von Kershaw-Designs war aber von der Qualität nicht sehr überzeugt.Wenn jeder so wäre, wie ich sein sollte ...
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