Das erste Spiel ist um

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Red_Bull schrieb:

      endlich vor bei bei bei mit dem endlosen scheiss gehupe :)))))))))

      ich bin so froh


      *WORD* :anstossen:


      @All:
      Hey sehts positiv,wenigstens wisst Ihr das Ihr bei richtigen Fussbal ausgeschieden seit weil die andere Manschaft bei dem Spiel mal die Nase vorn hatte und nicht so wie wir portugiesen an so einen Sch*** 11Meter geschi****!!!!

      Aber um erlich zu sein ist mir Fussbal amsonsten absolut Backbanene und wie Redbull es bereits schrieb,es ist toll das der spuck vorbei ist,wir können wieder normal leben..

      Mann,wenn man mal bei anderen Sportarten auch nur 1/10tel soviel Radau machen würde.. :denk:
      Mich geht fußball wie bundesliga eigentlich auch nichts an, aber hier ging es mir um die ehre und deutschland hat versagt, wieder einmal. Ich habe gerade so nen hals auf den schiedsrichter X( Das hätte bestimmt noch ein tor gegeben! Neuer war ja schon der 12 mann auf dem feld. Als ich ihn da hinter der Mittelfeldlinie gesehen habe konnte ich vor lachen nicht mehr xD.