Weil es immer furchtbar Schwierig ist Dimensionen auf Bildern von Modellen festzuhalten :
Rockstar ohne die Haube:
Werksmäßig wird die Rockstar im Schicken 2K Lack mit im Klarlack eingeschlossem Dekorbogen ausgeliefert :
Rockstar und meine hier bereits bekannte Bingo Race:
Technische Daten:
Länge: 1219mm
Breite: 440mm
Gewicht: 9140Gramm
Rumpfmaterial: Handlaminiertes Epoxyd GFK
Motor: CY 26 Marine
Gattung: Semiscale Catamaran
-----------------
Wie es eben nicht Ungewöhnlich bei gebrauchten Modellen ist,hatte auch dieser den einen oder anderen "Hacken" ,der wohl fieseste war das dass schöne Lackkleid durch eine erhebliche Menge rauer Klarlack Nebel eingesaut war..Sprich,es war komplett Matt und hat sich ein etwa wie 400 er Schleifpapier angefühlt..Immer wieder Erstaunlich wie Unachtsam gewisse Besitzer mit Derart teuerem Spielzeug sind..Nundenn..mit sehr viel Arbeitsaufwand,konnte ich diesen Mangel Vollständig eliminieren. Das war im übrigen auch der Grund weshalb es nun Tage Lang keine weiteren Updates vom savage gegeben hat,ich habe jetzt Tagelang meine Freizeit damit verbracht es wieder "Hübsch" zu machen.
Weitere Dinge gab und gibt es noch,falls Interesse besteht kann ich gern weiter ins Detail gehen.
Denke aber das dieses Boot bereits in Kürze Vollständig Einsatzbereit sein wird!
Irgendwie bringen die Bilder das Teil nicht so richtig rüber,es ist wie ich finde in der Tat ein nicht nur von der Rumpfqualität ein hervorragend verarbeitetes Modell,aber auch eben was sein Optik angeht ist er wirklich sehr schön gestaltet!
Wie es eben immer so bei "Rtr" Modelle so ist,habe ich aber bei einigen Detaillösungen,wie zb. die Rc Box einiges zu meckern,aber so ist es halt immer

Ps: Ich habe leider Heute abend erhebliche Probleme mit dem Weißabgleich und Bildschärfe meiner Handycam..Das waren noch die "besseren" Bilder,werde versuchen Zeitnah Farbechtere Bilder mit besserer Qualität zu machen.
Grüße,
V-one