welchenLipo für Firestorm Flux

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      welchenLipo für Firestorm Flux

      suche noch nen Lipo für meinen Firestorm.Hab jetzt 2 Orion Rocketsport 4200.Sind aber nach ca 10-15min leer.kosteten 45€im Laden.
      Ladegerät hab ich ein Hype x4 .
      Welchen Lipo könnt ihr mir empfehlen und was genau bedeuten die Zahlen 2600-4200 usw die auf den Lipos stehen.Wenns geht hätt ich gern Lipos die länger halten.

      Wären 3s Lipos auch interessant oder muß ich da die übersetzung ändern?

      Danke schonmal
      Ich nochmal.Da ich mit den 2 Lipos Orion Rocketsport 4200 mit der fahrzeit nicht hinkomme,heißt also immer warten muß bis LIpo geladen ist,suche ich noch mindestens 1 neuen.
      Jetzt hat mir mein Händler 2 Orion 5500 Carbon 90 C für 140€ angeboten .NP 200,wurden max.10mal geladen. Lohnt sich der kauf bzw werd ich da einen großen unterschied zu meinen alten Lipos merken?Eigenlich würd mir ja fast 1 orion 4200Lipo reichen um rundum fahren zu können.Händler meinte nur ich sollt dafür eventuell 4200 er verkaufen von den 5500 hät ich wesentlich mehr.

      eure meinung ist gefragt

      danke
      Die Zahl 4200 o.ä. ist die Kapazität
      Heist mit einem 5300mAh akku fährst du Länger als mit einem 3000mAh akku.

      Schau dir mal die SLS Lipos an, hab damit gute erfahrungen gemacht.
      SLS APL 5000mAh 2s im Hardcase kostett NEU 48,99€
      Die gebrauchten würde ich also nicht kaufen, ich finde diese zu teuer.

      Kaufst dir davon 2Stück bist du Trotzdem günstiger und hast NEUE akkus.

      grüßle dani