Giennah --> Traxxas E-MAXX Brushless Edition RTR - 3908
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EDIT:
Ich werde mir demnächst auch eines holen, aber bevor ich das tue wollte ich noch wissen, wie sich der Maxx dann beim Bremsen verhält??
Durch das Mitelldiff wird ja auch die Bremskraft verteilt und für mich sieht es so aus, als würde er dann hinten viel mehr bremsen als vorne oder merkst du da (fast) keinen Unterschied??Wir batzhupfen ... was machst du??
TB E-Maxx MMM
TB Verbrenner Mantis
TB Brushless Mantis
TB MBX6 EcoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fesler“ ()
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Gestern bin ich endlich zum Fahren gekommen ...diesmal wollte ich schauen ob sich durch das Diff die Endgeschwindigkeit geändert hat...meine subjektive meine lautet "JA" der scheint tatsächlich etwas langsamer geworden zu sein...klar der ist immer noch schnell genug...aber das ist eine Info die man nicht verheimlichen sollte...ich habe auch versucht ein Video zu machen...ob das was geworden ist weiß ich noch nicht so genau, das Video muss ich mir noch anschauen...wenn es halbwegs vernünftig ist lade ich das hoch.
War gestern dann auch noch auf dem Skaterplatz, bisschen Springen...tja dabei ist mir dann auch mal eben die Hintere Dämpferbrücke gebrochen...zum Glück habe ich alles schon auf Vorrat gekauft, so kann ich dann heute die RPM Dämpferbrücke einbauen...evtl. werde ich die Vordere auch gleich mit wechseln!Meine beiden Schätze:
Traxxas E-Maxx BL-Edition 3908
Traxxas E-Revo VXL 7108 -
Hört sich ja interessant an. Ich dachte mir schon dass er langsamer werden könnte. Kannst du auch aus dem Gefühl heraus in diesem Punkt einen ungefähren Wert nennen?? Waren es 5/10/15 km/h??
Bin ja gespannt wenn ich meines mit den neuen Diffs verbaue.
Ja, das mit der Dämpferbrücke war ja nur eine Frage der ZeitWir batzhupfen ... was machst du??
TB E-Maxx MMM
TB Verbrenner Mantis
TB Brushless Mantis
TB MBX6 Eco -
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cool cool ......... heißes teilTRAXXAS ALLES ANDERE IST NUR BEHELF
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Was ich aber noch nicht so ganz verstehe ist, wenn man sich so durch einige Foren zu einigen Modellen was durchliest, dann liest man meist, dass im Center Diff z.B. bei nem Truggy oft "nur" ein 30k oder 50k Öl verwendet wird. Das Traxxas Center Diff mit seinen 500k ist schon ziemlich zäh und die Vorderräder balloonen schon gut, aber wie muss das dann erst mit 30k/50k sein??
Ach ja, schönes Video!! Die Mucke taugt auch und hat auch die richtige Lautstärke...man hört sie aber sie übertönt das Fahrzeug nicht...:super:Wir batzhupfen ... was machst du??
TB E-Maxx MMM
TB Verbrenner Mantis
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Das kam mir auch so vor...ich hatte die Lipos drin die aus Hong Kong kamen, die waren ja 30 Tage lang Unterwegs, vielleicht sind die Defekt? Ich meine das meine anderen Lipos besser gehen! Und das sind ja alles die gleichen...ich muss das nochmal genauer untersuchen!
Im Center Diff ist 500k Öl drin!Meine beiden Schätze:
Traxxas E-Maxx BL-Edition 3908
Traxxas E-Revo VXL 7108 -
Ich weiß nicht irgendwie sieht das im vid Arg Lahm aus, das Baloonen aber wiederum sehr schnell, Ich hab irgendwie das gefühl das selbst mein Stock maxx schneller ist.
Sieht das nur im Vid so aus??Soll es wirklich rein, muss es Brushless Power sein!
Traxxas E-MAXX #3905
Walkera Dragonfly 5 #10
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