Kyosho FW-06 erste Erfahrungen und Fragen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kyosho FW-06 erste Erfahrungen und Fragen

      Hi @ all,

      ich habe mir gestern einen Kyosho FW-06 gekauft. Ich bin Neueinsteiger in diesem Hobby und habe nach einer guten Einstiegsvariante für unter 250€ gesucht. Der Kyosho FW-06 ist mit über 400€ angesetzt und auch in vielen Onlineshops noch für den Preis zuhaben. Also da sollte man aufpassen, dass man nicht aufeinmal das doppelte bezahlt....

      In einem Modellbauladen in Solingen bin ich dann fündig geworden und habe den Wagen für 200€ bekommen können. War auch der letzte, da er gerne auch als Ersatzteillager bei diesem niedrigen Preis genommen wird.

      Nach ersten Startschwierigkeiten hab ich den Wagen dann auch zum laufen bekommen. Allerdings rollte er mir schon im Stand davon, also Standgas heruntergeschraubt. Momentan befinde ich mich noch in der "Einfahrphase" und bin nur im ersten Gang rumgefahren.

      Macht aber echt Spaß, wie ich finde ein echt klasse Auto....

      In der Anleitung steht den Tank nach jedem fahren vom Benzin befreien. Wie soll ich denn die Benzinreste da rausbekommen? Klar rausschütten oder alles verfahren aber ein paar Tropfen bleiben ja immer noch drin?

      Achja und weiss jemand was der Choke Knopf sein soll?

      Außerdem weiss meine blau Aluplatte schon nach dem ersten Tank einige Abschürfungen und Kratzer auf 8|

      Naja aber das ist wohl im Betrieb normal oder fährt hier jemand ohne Macken unterm Auto :D

      Liebe Grüße

      Chris
      Es gibt spezielle Tankflaschen, mit dneen kann man das Benzin wiederrasusauegn, ein paar tropfen machen nichts..

      Choke ist dafür da wenn es startschwierigkeiten gibt aka gibt sie beim kaltstart ein fetteres gemisch raus
      KAWANGA!

      > Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
      > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
      > Savage XL in geraumer Zeit
      > Reely Rhino