klemmt man so einen nitro motor???
-
-
und NEIN auf keinen fall das was der mann da macht ist sehr sehr gewagt weil mir hammer und imbus mach man das auf keinen fall. der ergebinss wir nicht so ausfallen wie man sich das erhofft , den man muss den kolben genau mittig treffen und das ist nicht so leicht wie man denkt. da sollte man lieber das klemmen einer fima überlassen die wissen was sie da tun und wie sie es machen müssen. das kostet ca 25€ und währe mir sicherer als den kolben und nachher den motor zu schrotten . ok ok es ist möglich das selber zu machen aber nur mit dem richtigen werkzeug und mit dem nötigen feingefühl. 
ich sage mal so wenn man nichts mehr zu verlieren hat der motor seine dienste geetahn hat kann man sowas versuchen aber bei einem guten motor würde ich das nicht wagen.
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
mfg der Dj
-
Unter klemmen verstehe ich immer das man die buchse klemmt und net den kolben,oder habe ich da irgen wann mal was falschh verstanden???
-
soweit ich weis kann mann beides klemmen
kolben und buchse -
bei einem 4takter auto motor wird ja eig nur die zylinderlaufbahn gehohnt und übermaßkolben eingesetzt.
sollte es bei einem nitro motor nicht reichen einen neuen Kolben und eine neue Buchse zu nehmen?
grüßle dani
-
Klemmen ist billiger,sofern es der motor auch mit macht.http://www.ebay.de/sch/sis.html?_…Id=250712405118
-
billiger würde ich ned sagen das kostet ca 25€ wie erwähnt
aber wie gesagt es lohnt nur bei älteren motoren einen guten neuen würde ich das nicht antuhen ( kaltschmieden ist ja eh nicht so der brüller ) da würde ich mir liebe ne enue garnietir besorgen.MFG der Dj
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!