Meine RC-Kollegen ![]()
Bin beim Überlegen ob ich mir für mein Auto diesen Regler kaufen soll, oder dann später ein Set (Motor inkl. Regler)!???!
Link: http://shop.lindinger.at/product_info.p…oducts_id=88943
Für jede Hilfe DANKBAR!!! ![]()
Meine RC-Kollegen ![]()
Bin beim Überlegen ob ich mir für mein Auto diesen Regler kaufen soll, oder dann später ein Set (Motor inkl. Regler)!???!
Link: http://shop.lindinger.at/product_info.p…oducts_id=88943
Für jede Hilfe DANKBAR!!! ![]()
ist in deinem Modell überhaupt ein Brushless Motor drin?
Da ist doch der drin 550 type electric motor 15T oder?
Das klingt nicht nach einem Brushless.. Ich würde mir dann lieber ein Set holen.
Nein...hast vollkommen Richtig gesehen (ein 550er)! Also wäre da ein Set doch Besser, VIELEN DANK!!! ![]()
Ich würde dir auch ein Set nahe legen, aber nicht unbedingt von LRP!!! Ich würde mir etwas von Blur "HPI" oder Castle kaufen, kostet zwar etwas mehr aber ich denke das diese Sets mehr aushalten!!!
oder liege ich daneben?
Patrick & HPI_Lounge
Aber kann ich ein Brushless-Set z.B.: von LRP in meinen T2M problemlos einbauen, oder könnte da sein dass ich diverse Teile verändern muss damit der Moter & Regler inkl. Kabel auch ihren Platz haben
![]()
SORRY...meinte nat. von Blur "HPI" oder Castle ![]()
Das Sollte schon passen, du hast doch einen 1:8er oder? Du solltest dann nur noch auf den KV-Wert achten! Buggy/kleine Räder/ ca. 2700 KV und für einen Truggy/große Räder/ ca. 2200 KV. Vielleicht gibt es Probleme mit dem Motorhalter, aber mehr ist glaube ich nicht zu beachten!
Gruß
LEIDER habe ich einen 1:10er
Sollte sowieso kleinere Räder kaufen, da mir gesagt wurde (glaube von Red_Bull), dass der original T2M Servo für 13cm Durchmesser Reifen (die Originalen!) zu Schwach sei
Motorhalterung habe ich glaube eine relativ Schlechte (in der Gallerie wäre auf der 2. Seite eh ein Foto, aber ob man da genug Sieht?), und "nur" aus Plastik
War nach dem Kauf das erste Problem, dass sich eine der 2 Schrauben die den Motor halten sollen sich gelöst hat
Laut Verkäufer könnte ich ohne Probleme später auf Brushless umsteigen, aber ob man das Glauben kann
Dir auch schöne Grüße ![]()
normalerwise gibt es keine platzprobleme wenn du einen für 1:10-er modelle gedachten regler und motor kaufst.da du ja unter deiner karosse genügend platz hast und (bestimmt allrad) zwischen vorder- und hinterdifferenzial ja noch eine abdeckung der kardanwelle hast, solltest du da dann bei eventuellem platzproblem auch noch den empfänger drauf setzen können.
Wie wird der regler dann gekühlt, wenn der Empfänger drauf sitzt?
Der Empfänger sitzt ja nicht auf dem regler sondern auf der verbindung zwischen vorder- und hinterdifferentzial.
ps. wer lesen kann ist besser dran
![]()
Dann soltest du dich nächstes mal deutlicher ausdrücken.
gebe Red Bull recht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!