Ja gut das konntest echt net wissen mit kin;).
Kann evt an der kerze liegen das die zu heis/kalt ist und er dann ausgeht.wahr bei mir neulich auch so.
Ja gut das konntest echt net wissen mit kin;).
Kann evt an der kerze liegen das die zu heis/kalt ist und er dann ausgeht.wahr bei mir neulich auch so.
habe ne warme rossi drine hast recht brauche ne klate oda??
R5 reicht ich fahre immer n4 im winter und im sommer r5 oder r6 was halt da ist .
okay was für sprit hast du welche marke
Graupner titan rs 16 pro mit 16 % du
rb 16% der is sau gut und nich teuer
was kost deiner?meiner kost 22,70€
allso 2,5 liter 23 euro
ja meiner hat auch 2.5 l.
das is doch billig
kann man sich drumm streiten ob teuer oder net wegen mir könten 5 l so viel kosten.
haha zu schön
jo aber leider ist das net so:(.
ne aber wie lange kommste damit aus
kommt drauf an zwischen viertel und halben jahr und du?
allso so 2 monate bestimt
ich habe halt das prob das ich net so in meinem landloch fahren kann denn bei mir sind das so alteingesessene und das nertv.
da können wir uns die hand geben bei mir auch habe schon ne anzeige wegen ruhe störung
alles allte und reiche sä....e
Ja egal wo ich fahre es geht einfach net nur ab und an mal hinten bei mir im garten oder besser gesagt hinterhof ich habe ja unten den link von youtube da siest dann wo ich bei mir fahre.
Selbst da stört es alte läute,und ich habe schon zu dene gesagt eines nachts komm ich und mach euch alles kaputt und dann mal sehen was besser ist^^naja schlieslich sagte ich noch haja es ist besser was ich da tue mit dem hobby wie viele möchtegern gängster und müssen wirklich alles kaputt machen und nach 22 uhr abends noch lärm machen.
ja man sehe ich auch so
aber die piessen sich alle immer an wegen sonn bisl lährm
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!