jo das stimmt.
Air-Attack
-
-
aber erst ma kommt der buggy drane wen der fertigis ma schauen
-
kommt zeit kommt rat kommt fahrad:D,so ist es bei mir auch werde mal sehen wann bei mir der Specter wieder kommt wenn ich ihn net sogar tausche aber ales was ich aus alu habe behalte ich ist ja klar,den meine Alu teile wie aluquerlenker halter und versteifung vorne wo der obere querlenker fest gemacht ist habe ich für 35 euro geschossen,neu natürlich und in dem auto steckt halt auch schon wieder viel zu viel geld drinne und auch das geshimmte zeugs das mächte ich net nochmal machen.
-
was haste den an geld in dein buggy gestegt
-
Also in meinen Buggy habe ich net so viel reingesteckt, das wahren 4 spider diffs alu teile neue servos glube 180 euro wahren es.
Bei meinem truggy wahr es dann nemme so viel der neue motor ein paar e teile die bis jetzt noch nicht in benutzung sind und nochmal was aus alu 150 müssten es gewese sein.
-
geht ja noch habe ja jetzt schon 150 in den buggy gestegt
-
willst gr net wissen was mich das modellbau gedönz alles gekost hat bin jetzt seit 1.5 jahren dabei,die liste ist lang und will kein ende nehmen.
Gut den buggy hatte ich net lange hatte ja davor de nspecter one den hatte ich aber auch net lange,ja und er trugggy ist glaub mein 2. längste modell und es ist recht wenig geld in den geflossen zumal ich e teile geholt habe die ich nicht so schnell brauche aber querlenker sätze hat man doch gerne mal daheim,gut shimmscheiben braucht man auch das die räder nicht mehr alzuviel spiel haben und und und also ich sag wenn ich ne exel datei anlegen würde und bei meinem ebay acc schauen tue was mich das alles gekost hat ohje bidschen mehr als 1700 euro sind auf kurz oder lang endstanden^^. -
ich hatte so 12 modelle in 5 jahren bestimt das fiehl zu fiehl
-
ich habe hatte 9 modelle inderhalb 1,5 jahren das heavy.
2 sind noch über gerade mein street breaker und ein hsp kidking 1:16,und ich muss sagen der 1:16 er macht schon spass muss abr noch einen neuen akku holen mit 2400 oder mer mah dann fährt er auch länger,lipos kann ich glaubenet anschliese muss mal schauen. -
ich hate zu fiehl immer wen kaput war habe ich neu gekauft das war ein fehler von mir anstad heil zu machen immer wieda neu kaufen is ejtzt aber anders bei mir will ein modell ma längfer alls nur 2 monate haben
-
Angefangen hat es bei mit mit dem nitro bone von carson,bis irgend wann mal ein teil futsch wahr und es dann auch seinen lauf genommen hat das immer was kaputt gegangen ist dachte ich mir haja holst dir einen roller,naja aus einem roller wurde ein günstig geschossener Stormracer,der hat genau die gleichen teile und somit hatte ich einen als ersatz hat mich damal glaube mit allem 60 gekost der wahr wie neu,also noch mal geschaut und endlich mal einen gefunden der das hatte was ich wollte und den für 20 geschossen,naja aufeinmal hatte ich 2,5 fehlte blos noch der motor und er währe gefahren;)auf jeden fall bin ich immer günstig an die teile gekommen wo ich gebraucht habe.Dann wahr es mir aber doch zu doff mit den 3 und habe sie dann verkauft weil erstens zu klein zu schwach und immer ging was kaputt,danach kam der Specter one dann der Two dann der Mantis dann kamen nochmal welche weis aber nemme welche und das ging bis hin zum street breaker.
-
manche leute haben schon recht wir sind krank was wir da reinsteken
-
Jo aber ich rauche nicht und trinke auch so gut wie nicht also von dem her muss es ja irgend was geben wo man es reinsteckt;)
-
ich rauche trink aber nich habe aber nen gr0ßen hund und ne freundin kosten auch genug geld
-
Ja verlobte habe ich auch mit 1 kind und 2 katzen man man man da sollte man ab und zu singel sein.
-
och nö warum geht auch so ich habe noch keine kinder bin ja auch erst 21
aber zum tehma zurück modellbau is auch 90% nur basteln 10% fahren
-
Ich bin 23;).
Mmmhhh basteln ehr weniger bei mir sieht es so 90% fahren 5% putzen 5% schrauben gut man kann auch sagen 10% ist putzen mit waschen.
-
okay aber das kind is nich von dir oda
naja bei mir ehr anders den ich fahre wie sau
-
doch ich bin der vater vom kind gottsei dank;)
Fahren tue ich auch wie sau aber wehe ich passe auf wie man fährt dann geht was kaputt.
-
oh sry wuste ich net
ja is bei mir auch so um so mehr ich drauf achte desto ehr geht was kaput
zur zeit leuft der motor nich gut geht manchmal aeinfach aus wen ich vollgas gebe und den bisl weniger geht der aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!