• also wenn du 2 mal hitec oder bluebirds nimmst biste 70 bis 80 euro los kannst aber auch so viel für eine zahlen z.B tunder Tiger 1015 alleine die kost 80 euro oder so aber mir reichen die voll aus.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• es gibt empfänger die einfach digi servos net mögen,dann kann sein willst leken und dann gibt er noch gas,oder anderst herum,oder es geht einfach garnichts.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• jo ,aber kannst ja her gehen und eine acoms technisport 2 holen also die hayabusa funke habe ich auch,reicht voll aus.
    Mal ne frage warum hast nen Reely air attack genommen und kein Specter???

• Gut ich denke es kommt imer auf den fahrer drauf an wie er fährt selbst ein mugen geht kaputt;) bin auch neulich erst mit meinem truggy über einen zu höhen bordsteinrand gefahren glaube 15 cm höhe hatte er und wahr net gerade langsam unter wegs aber nichts passiert obwohl es heist carson sei schlecht,schade das viel erfahrung gemacht habenmit modellen die von carson sind und dann gleich umgestiegen sind auf was weis ich was,habe selber schlechte erfahrung gemacht mit Carson und zwar dem cv 10 nitro bone aber ich dachte haja holst mal nen 1:8 er und siehe da schon sind es weniger probs.

• ja das is ja mein reden auch ein mugen geht kaput zwar nich so schnel aber es giept immer ma ein modell was schlecht verarbeitet is

:anbetung: Kyosho DST GXR 18 mini Bick Block 2,4 ghz acoms :anbetung:

:anbetung: REX-X Air Attack 2,4 ghz :anbetung:

• Eben,hatte ja auch schon den Mantis den habe ich von einem hier im Forum gekauft,erst mal kompett zerlegt und alles wieder neu aufgebaut,auch ein top auto naja 2 mal mit gefahren dann hatte den mein bruder mir abgeluchst :motz: naja deswegen habe ich meinen street breaker weil ich ja einen truggy wollt aber mittlerweile will ich auch wieder ein buggy.

• Also wenn du dir den holst emfiehlt es sich mal einen stärkeren Motor rein zusetzen rx 21 ist für den etwas zu schwachbrüstig solte schon ein 28 iger sein das da mal was geht.

• ohhh ne hate den vorgänger den mad force du der geht wie sau das glaubste nich fileicht kenen den hir ja einige der brauch keinen andern motor der macht auf kommando mänchen

:anbetung: Kyosho DST GXR 18 mini Bick Block 2,4 ghz acoms :anbetung:

:anbetung: REX-X Air Attack 2,4 ghz :anbetung:

• Ja gut dann hat er eine fette überseztun,habe mich schon gewundert warum du mir den zeigst wolltest hattes doch den anderen wenn ich es net verwechsle,aber ich glaube du hast es mal erwähnt gehabt mit dem mad force.

• glaube ich aber fährt auch bloß 45 oder 50 kmh wenn mich net alles täuscht?und deswegen zieht er anfangs gut weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!