ne ich werde das mat grün nehm und den die schrift von der firma von uns
Air-Attack
-
-
Ich weiß nicht ob es matte Farben für Lexan gibt...
die Karroserie ist ja immer glatt und durchsichtig, weshalb das ganze meines wissens nach immer glänzend wird. -
okay das ja nich so gut mhhh was mach ich den jetzt möchte es gerne mat haben
-
Lackieren und von ausen anschleifen.
-
okay das sieht den auch aus wiemat meinst du??
-
genau kannst auch sandstrahlen wie du es möchtest.
-
ich bedanke mich bei euch ihr seit echt super
so was für st0ßdämpfer soll ich nehmen für sonn buggy
-
Am bvesten währe es wenn du Big Bore Nnimmst schau einfach mal bei ebay nach und gebe Big Bore Dämpfer ein dann kommen da einige von ansmann und Carson Traxxas und schlag mich blau,aber ich kann dir nicht sagen ob andere Hersteller passen z,b Ansmann und so.Aber auf jeden fall Big Bore muss nähmlich auch mal holen.
-
-
Die Standarddämpfer an nem Buggy sind mehr als ausreichend, wieso willste die jetzt unbedingt austauschen?
-
naja weil ich ordentliche haben möchte solln bisl dicker sein
-
Die dinger werden an dem Reely Teil ohnehin reichen. Glaub mir selbst bei meinem Freund seinem Rex-X Promo2 damals waren die Dämpfer schon echt groß dimensioniert, da brauchste nix anderes.
-
habe keine standart dingger mehr habe die gewinde stoßdämpfer
-
Ja und? wo liegt da das problem? die reichen dicke aus
-
meinst du
was soll ich für oel nehmen
-
probier mal 30wt Öl aus, musste mal nen umrechner auf CPS suchen, weil conrad nimmt CPS einheiten.
-
Ich habe was verwechselt ich dachte das du auch einen Specter hats aber fährst ja nen Reely da reichen deine dämpfer locker aus,also auf strasse müssen die Dämpfer härte sein und im Gelände weicher.Das ist danach alles Grip sache mein fahrwerk ist zu weich für die Straße aber fürs gelände Perfeckt.
Musst halt etwas Rumspielen mit den Ölen.
-
allso momentan sind die so das wen ich ihn hoch hebe und runter lase das er den so 2cm übern boden is
-
Du sagst du hast Gewinde Dämpfer? Dann Drehe sie doch soweit das Deine Querlenker Wagerecht stehen oder bist schon ganz unten?
-
ne aber den siend die doch zu hart
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!