was könnt ich noch machen damit er mehr drauf hat?
was is mit einem 2 gang Grtriebe
danke schon ma ![]()
was könnt ich noch machen damit er mehr drauf hat?
was is mit einem 2 gang Grtriebe
danke schon ma ![]()
stärkerer Motor, Gewicht reduzieren, "stärkeres" Spritgemisch. Automatik Getriebe im Offroadberreich haben kein langes Leben.
ok da kommt meine nächste frage,welchen motor für nen buggy und wie gewicht reduzihren
[ebay='','']260533457768[/ebay]
Der zerfetzt deinen Reely dann aber in der Luft. Der Air Attack ist nur ein Einstiegsmodell.
Da brauchste dann bessere Antriebe, die Gussteile müssen ersetzt werden, Lager gewechselt und und und.
bitte ein motor der meinen wagen heil läst
Wenn du nix an deiner Kiste machen willst, lass den Motor drin der drin ist.
doch doch will ja was rane machen aber will ihn noch länger haben
[ebay='','']230628838430[/ebay]
Der würde gehen und reichen mehr würde ich auch an ccm net in ein buggy machen,mein truggy hat auch nur 3,5 ccm gut er hat auch einen lrp z 21 spec 3 drinne und der rennt wie henne man ^^.
der motoris hammer aber schade das ich kein 2 gang einbauen kann oda kann man da auch was machen
Im gelände kannst es vergessenund auch im algemeinen würde ich es nur daNN machen wenn du nur strASSE fährst aber ich schau später mal in der anleitung was es so für möglichkeiten gibt.
dann den:
[ebay='','']170649213918[/ebay]
allso wen der rb motor genau so gut is wie der sprit den holl ich mir den
Bedenke,du brauchst für den eine starterbox.
jaaa wollte die von Reely nehmen
Wie sieht die den aus und was kost die?anderst gefragt hast link?
nee aber geh auf conrad.de
aber ma ne frage warum kein 2gang
SH x4 Black, sollte deinen Wagen ganz lassen, denke ich.
Ganz einfach im gelände kommst nie an die drehzahlen hin weil du nur am hoppeln bist und dem getriebe tut es dann auch net gut wenn du dann mal bei einem flug hoch drehst und wiede aufkommst und es dann evt im 2 gang steht oder irgend wie so,lohnen tut es sich erst dann wenn du sagst ich fahr viel strasse mit sehr langen geraden dann geht das aber sonst im gelände würde ich es net empfehlen.
weil mein mad force hate ja auch 3 gang
Bei Monstertruck ist es wieder etwas anderst als BEi Truggy Buggy.Man bedenke monstertrucks fahren lange net die Strecken wie Buggy Truggy;).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!