kleiner junge kleine wünsche großer junge .....

• hallo leute,

ich grüße euch erstmal

habe so mal durch das netz gestöbert und habe meine lust auf verngesteuerten autos wieder entfacht.

habe mir mal so einige bildchen über eine euch bekannte suchmaschine :google: angeguckt und ein paar videos gesehen

mein herz schlägt für :firedevil: ein 1:6 modell FG MONSTER HUMMER 4WD RTR Kosten: ca. 900-950€ brutto

Aber ich bin TOTALER anfänger ....

was meint ihr zu meiner entscheidung ....

mfg aus köln der peppi

• Also wen du ein Totaler anfänger bist solltest du vielleicht doch dan lieber die finger von Verbrennern lassen da man sich da shcon auskennen muss wie man den Motor einstellt.
    Am besten ist viellicht sich erstmal ein Elektro zu kaufen :D

MfG David :super:

• Wieso das denn ich glaube schon das man mit einen 26cm leicht zu recht kommt da man ihn ja nich so einstellen muss wie eine Nitro.Natürlich ist es schon schwieriger also einfach Akku anschließen und los gehts .Du musst nur am Anfang bissel langsamer tun damit sich alle Komponenten aufeinander einschleifen .

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• ich habe ja gesagt das ich totaler anfänger bin aber ncht das ich doof bin und es gibt bei mir in der nähe auch ein platz wo mann fahren darf bz. geduldet wird und dort gibt es bestimmt nette leutschen....

mein dad hatte damals auch mal so teile ...

ist denn die entscheidung für das modell ok oder eher nicht es geht heir ja nicht um 100€
    sondern um 950€ öcken

• Also wenn du den wirklich willst und dein Vater schonmal einen hatte dann schaffst du das mit dem Motor ganzbestimmt . ;)

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• sind die motoren generel in der klasse sehr schwer zu händeln ...
    ich weil das das kätensegen motoern sind und ich arbeite selber mit kätensägen und stelle soie selber ein ... dann wird das auch nicht anderes sein

BN ICH DA ZU BLAUEUGIG ....die anderen Modelle gefallen mir nicht so

• Ne die Motoren sind meist einfacher einzustellen als Nitros .

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• ?(

[color=#ff0000][size=12]- Slash VXL 4x4 Mike Jenkins Edition #47 [/size][/color]:top:
    [color=#000066][size=10](2x 3S Lipo je 5000mAh & 35C) Mehr geht nicht...[/size][/color]
    [color=#ff0000][size=12]"no risk no fun" Alle Teile sind ersetzbar [/size][/color]:google:
    [color=#ff6600][size=14]E-REVO =[/size][/color] :habenwill:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!