Ich würde gerne wissen welche Marke für die Elekto RC Cars gut ist. Mein Bruder und mein Vater haben RC Cars von LRP :laola:
![]()
Ich würde gerne wissen welche Marke für die Elekto RC Cars gut ist. Mein Bruder und mein Vater haben RC Cars von LRP :laola:
![]()
Also ich fahre 2 Traxxas Modelle und bin vollkommen zufrieden !
Mfg Tobi
Ups, ich meine Tamiya. Von LRP sind die Fahrtenregler. Ist eins der Autos auf deinem Profilbild ein Slash? ![]()
:D:D:D:D:D
Der Mittlere ist ein Slash
Also RC Marken gibt es viele.^^
Und die Verbrennerchassies sind die besseren Elos, also:
Reely,Carson, Ansmann, Thunder Tiger, HPI, LRP/HotBodies, Tamiya, Kyosho, Losi, Traxxas, Ofna/HongNor/Jamara, Team Associated, Xray, Robitronic, Mugen Seiki, Ho Bao, GS Racing, CEN, Graupner, Himoto, Team Magic, Nanda, Yokomo, Ishima, Krick, Serpent, Schumacher, Corally, Marui, Hirobo..
Ha! wusste Ich es doch!
Auf so einen spare Ich.Habe den bei: http://www.modellbau-friedel.com/ gefunden.
Jaa ist ein Slash 4x4
Kann ich nur empfehlen !! Hat Power ohne ende !
Ich weis auf so einen Spare ich. Übrigens will ich auch einen 1:10. brauche aber noch ein paar €. Die kosten nämlich ganschön viel. Vor Allendinen der mit 95km/h, nämlich 349€.
![]()
Halt mal den Ball flach.
Die 95 Km/h sind nur möglich, wenn du einen 3s LiPo verwendest, anders kannsts vergessen, zudem brauchst noch ne andere Übersetzung.
Mein Mugen (Wettbewerbsmodell) fähr "gerade mal" maximal 65-70 km/h und dies ist kaum noch zu steuern. Der mugen ist zudem ein 1:8 und somit deutlich größer als der 1:10. Auch ist der Mugen ein Truggy und somit breiter...
Also 95 km/h bei einem 1:10 kann nicht gut gehen...
das sind nur leere angaben der hersteller um ahnungslose kunden zu locken...die nase hat Reely hier vorne...
![]()
Gut also die 100 sind wirklich möglich ja. Der Slash ist eigentlich mehr ein 1:8er von den Maßen, also der 4x4er. Aber um den auszufahren, musste schon ruhig bleiben.
Mein Revo packt 65, gemessen, ist auch schon ziemlich krass, der E-Maxx geht an 4s auch in der ecke, bischen mehr.
Mein Rustler VXL (1:10) ist mit nem 3s Lipo im 100+ Km´h Club aber was bringt mirs
wenn er zerlegt ist ![]()
Is schon wieder ein anderes Thema. Das Thema hatten wir schon ein paar mal.
Ich würd sagen, ab jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
meiner fährt 120 mit nanosulfat akku ![]()
was ist den bitte eine nanosulfat batterie?
Würde mich also auch interessieren. Sulfat=Saltz was hat Saltz mit Akku zu tun?
Würde mich also auch interessieren. Sulfat=Saltz was hat Saltz mit Akku zu tun?
A123 Zellen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!