Die Alu Transmission Skid Plate könntest du dir theoretisch sparen, da du ja schon ne Center-Skid beim RPM-Set dabei hast. Beim RPM-Set muss man aber aufpassen was man kauft, bei meinem Set hat die Center-Skid nicht gepasst. Hab mir dann, da sämtliche RPM-Skids etwas mitgenommen waren, nochmal ein RPM-Set gekauft. Da hat dann die Center-Skid besser gepasst, war aber immer noch nicht wirklich gut, da man den hinteren Teil einfach nicht anschrauben kann und der dann einfach in der Luft hängt.
Ich kann mir gerade nicht vorstellen dass
- Getriebeabdeckung/ für Single Motor für E-Maxx 16,8V (#3905)
mit
- FLM Brushless Tranny Adapter Single Motor für E-maxx 16,8 V
zusammenpasst. Normalerweise ist die Abdeckung für:
- Traxxas Motor Plate Single Motor Installation
Man sieht es ja auch an der Form. Aber da ich die FLM nicht habe, kann ich auch nicht 100%ig sicher sagen, dass sie nicht mit der Abdeckung zusammenpasst...
Bei deinem Ritzel steht dabei: "für 3mm Welle", der Motor vom MMM-Set hat aber eine 5mm-Welle. Da bräuchtest du ein Ritzel mit 5mm-Bohrung.
Hast du dich vergewissert dass bei deinen Rädern die Felgen auch 17mm-Mitnehmer und nicht 14mm brauchen??
Die Shock Socks hatte ich auch schon. Ich habe sie aber nicht, wie man es normalerweise macht, unter die Federn geklemmt, sondern oben und unten umgestülpt, damit sie doppellagig sind und anschließend mit zwei Kabelbindern an den Dämpfer angebunden. Somit ist auch der Teller unten geschützt und es kann eigentlich kein Dreck mehr an den Dämpfer hinkommen.
Worauf ich hinaus will: Dafür sind diese E-Maxx Shock Socks relativ/zu kurz. Außerdem waren mir diese Teile zu eng, die waren somit immer auf Spannung und sind, wie auch schon von Anfang an erwartet, gerissen. Ich kann es dir nicht sicher sagen ob diese besser passen, trotzdem würde ich mir die Shock Socks vom Savage holen, da die auf jeden Fall länger sind. Abschneiden kannst du immer noch, dann aber die Naht nochmal mit einem Tröpfchen Sekundenkleber oder so versehen...vielleicht sind sie auch nicht so eng, wie die vom E-Maxx (weiß ich aber nicht).
Ob die Schrauben notwendig sind, weiß ich leider nicht, aber normalerweise sind bei sämtlichen Teilen die notwendigen Schrauben immer dabei...
Momentan wüsste ich nichts mehr. Aber ich bin momentan an nem neuen Projekt dran und brauche auch noch so nen MMM-Regler. Wollte ihn mir bei Monster-Hopups holen, da kostet er aber 180€ + Versand. Hab dann bei den Amis etwas rumgesucht und bin dann doch fündig geworden, sodass ich den Regler voraussichtlich zahlen werde: MMM-Regler + Versand + Zoll = ca. 135€
Da kann man sich zum Teil wirklich was sparen.
es Auto?