bin auf der suche nach ein buggy das nicht mehr als 100€ kostet. Was könntet ihr mir empfelen?
dann kann ich vieleicht noch brushless einbauen. ![]()
bin auf der suche nach ein buggy das nicht mehr als 100€ kostet. Was könntet ihr mir empfelen?
dann kann ich vieleicht noch brushless einbauen. ![]()
Hast du die Elektronik(Lader, Akku, Sender,...) schon??? Sonst wird nich viel gutes rausschauen können
Lg
lader empfänger und akkus hab ich sonst nix
was hält ich von diesen hir http://www.yatego.com/hobby-freizeit…n-hbx-buggy-4wd
Kenn ich jetzt nicht aber spar lieber auf einen guten gebrauchten ist mein tipp!
Meiner auch, sonst kaufst du zweimal. Und außerdem sieht der doch sch.... aus, oder???
Lg
lieber will ich eins ohne motor und regler weil ich schon 2 motoren hab
hat keiner ne ahnung???
Dann müsstest du dich nach einen Roller umschauen. Der Truggy Blaze von Reely wäre was, aber der ist halt nicht zu empfehlen
Lg
du wirst für ca. 100€ kein gescheites, neues Modellauto kriegen, dass eine gute Qualität bietet.
Entweder nach nem schönen gebrauchten umsehen oder sparen. Was soll's eigentlich für ein Buggy sein: 1:10/1:8, 2WD/4WD ?
Hai
wie schon gesagt wurde spar lieber oder such nach was gebrauchtem
aber für 100 euro... ne da kommst ned weit
spaar sonst kaufst 2 mal
auch wenn des keiner glauben will.. is aber leider so
du kriegst zwar für 100 euro modelle aber die sind dann halt qualitativ richtig schlecht und dann bist ständig am ersatzteile kaufen...
ZitatDer Truggy Blaze von Reely wäre was, aber der ist halt nicht zu empfehlen
![]()
es sollte 1:10 sein, ca. 35 -40 kmh und 2wd
Vielleicht der EP Truck Macnum oder der Mad Rat von Ansmann, Stinger EST-1 Truggy oder der X-Cellerator, aber wie gesagt, so der Hammer sind die nicht.
Spar lieber auf nen Firestorm 2 WD oder so
Lg
oder soll ich lieber auf den sparen?? http://www.rc-multistore.de/product_info.p…fID=froggle.txt
für das Geld müssteste schon nen TRaxxas Bandit kriegen und der muss was aushalten.
kann ihn nicht unter 260€ finden. könnt ihr mir gute gebrauchte finden???
und wie siehts mit gebraucht aus?
du sollst ja nicht nach dem VXL suchen du Hirsch ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!