Alex96 --> HPI Baja 5B SS
-
baja-freak -
22. März 2010 um 17:29
-
-
Mit was hat er es gemacht??? -
-
-
so er ist wider ganz
bin auch schon gefahren und HAALELUJA das heckdom v2 macht power!!!!! und das rhino digi 4 ist so stark das schlägt noch bei vollem speed die räder maximal ein sodass es mich dauernd überschlägt
....die stoßdämpferbrücke und das dach lassen grüßen 
-
-
Schön staubig dein Hübscher

Mfg Marcel
-
ooh ja ich muss ihn jez mal ausernander nehmen und putzen
wenn im forum ein putzer is wo es gratis macht hätte ich auch nix dagegen
ach ja die dämpfer knarren das is der wahnsinn....ich hab angst um sie
-
schön staubig und dreckig
(so siet meiner immer aus
)also das mit der HZ abdeckung ist extrem hatte ich noch nicht einmal

was ist das vorne für eine dämpferbrücke?, kann da der dämpfer oben noch rausspringen?
-
Die brücken vorne und hinten sind von turtle racing (gibts bei baja-land.de ) und da kann der dämpfer eig nicht rausspringen und durch die form der turtle teile sind die dämpfer auch geschützt

-
ok danke für die auskunft weil heute ist mir der schutz gebrochen und jetzt springt mir der dämpfer immer raus
-
Ich bin am überlegen, ob ich mir statt der kiese ne wiese suche weil so dreckig wie der is, das is nimmer schön

-
komm zu uns, hier gibts en schönen technologiepark mit viel Wiese
da fahren ich und chainsawsally immer!
wir sind aber die ganze zeit weiter am suchen!! -
Da mit den Stossdämpfer kann ich dich beruhigen machen meine nach dem bashn auch immer 1l WD40 drüber paar Mal dran rum Spielen (rauf runter) und es quitscht nicht mehr

-
-
Ich will in den kommenden tagen mein baja auseinanderbauen und putzen, wie macht ihr das, dass ihr alle schrauben wieder findet und dass sie wieder da sind wo sie hingehören
Help please
-
Dann kommen wir mal zu dir

ich hab das so gemacht das ich mir die zeichnung ausgedruckt hab und alle schrauben aufgehoben.
du kannst sie auch in verschiedene Boxen legen wo du dazu schreibst für welchen bereich. zb: Vorderachse hinterachse usw
-
Cool dürft jederzeit kommen
Is ne gute idee, werd ich mal probieren
Wenn ihr mal kommt dann dürft ihr mir putzen helfen
-
wir kommen nach em putzen damit wir ihn wieder dreckig machen dürfen

-
Putzen? Das ist was für Mädchen.
Ich putze meine Autos nur, wenn etwas kaputt gegangen ist und ich sie zerlegen muss. Meistens stelle ich die Kiste dreckig wie sie ist ins Gestell und nehme sie genau so dreckig wieder mit zum Fahren. Ende Saison gibts dann meistens eine Generalüberholung (oder einen kompletten Neuaufbau wenn ich Lust habe und es nötig ist). Nur der Luffi sollte immer schön sauber sein

Gruss
erni
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!