Alex96 --> HPI Baja 5B SS

• schaut mal, mein freund hat mein baja als 3D modell gemacht....arbeitzeit 11 stunden über ca. 1 monat verteilt :)
    ich find ihn richtig :goil:
    ohne farbe:
    und mit weniger teilen aber mit farbe:

• so er ist wider ganz :thumbup: bin auch schon gefahren und HAALELUJA das heckdom v2 macht power!!!!! und das rhino digi 4 ist so stark das schlägt noch bei vollem speed die räder maximal ein sodass es mich dauernd überschlägt :D ....die stoßdämpferbrücke und das dach lassen grüßen :thumbup:

• war heute mal in der kiese :D
    leider hat der baja auch nen schaden: karo und getriebeabdeckung hin weils nen stein voll draufgeknallt hat :(

das 1.; 3. und 5. bild sind die schäden

• ooh ja ich muss ihn jez mal ausernander nehmen und putzen :whistling:
    wenn im forum ein putzer is wo es gratis macht hätte ich auch nix dagegen :P
    ach ja die dämpfer knarren das is der wahnsinn....ich hab angst um sie ;(

• Die brücken vorne und hinten sind von turtle racing (gibts bei baja-land.de ) und da kann der dämpfer eig nicht rausspringen und durch die form der turtle teile sind die dämpfer auch geschützt :thumbup:

• Ich bin am überlegen, ob ich mir statt der kiese ne wiese suche weil so dreckig wie der is, das is nimmer schön :cursing: :thumbdown:

• Da mit den Stossdämpfer kann ich dich beruhigen machen meine nach dem bashn auch immer 1l WD40 drüber paar Mal dran rum Spielen (rauf runter) und es quitscht nicht mehr :top:

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

• Ich will in den kommenden tagen mein baja auseinanderbauen und putzen, wie macht ihr das, dass ihr alle schrauben wieder findet und dass sie wieder da sind wo sie hingehören :?:
    Help please ;(

• Dann kommen wir mal zu dir ;)

ich hab das so gemacht das ich mir die zeichnung ausgedruckt hab und alle schrauben aufgehoben.

du kannst sie auch in verschiedene Boxen legen wo du dazu schreibst für welchen bereich. zb: Vorderachse hinterachse usw

• Cool dürft jederzeit kommen :P
    Is ne gute idee, werd ich mal probieren :thumbup:
    Wenn ihr mal kommt dann dürft ihr mir putzen helfen :P

• Putzen? Das ist was für Mädchen.

Ich putze meine Autos nur, wenn etwas kaputt gegangen ist und ich sie zerlegen muss. Meistens stelle ich die Kiste dreckig wie sie ist ins Gestell und nehme sie genau so dreckig wieder mit zum Fahren. Ende Saison gibts dann meistens eine Generalüberholung (oder einen kompletten Neuaufbau wenn ich Lust habe und es nötig ist). Nur der Luffi sollte immer schön sauber sein :thumbup:

Gruss

erni

[size=8][size=10]1 HPI Savage OS 30 / 1 HPI Savage Sirio 30 / 3 Traxxas Revo Customized / 1 HPI Baja 5B SS TS Reed engine / 2 HPI Baja 5B SS ESP engine / 1 HPI Baja 5B SS CC Racing Pro Mod engine / 1 HPI Baja 5T SS / 2 Kyosho Inferno GT Customized 1 Kyosho Inferno GT RTR / 1 Ofna DM-1 Spec / 2 HPI Nitro 3 18 SS / 2 Xray MT18T /1 Xray NT18 / 1 Associated RC18T brushless / 3 Losi Micro-T / 1 Kyosho Dnano / 1 Tamiya Porsche GT2 / 1 Futaba 4PK /1 Futaba 3PK

[/size]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!