Mein Boot für 2006

• Hey Leute,

Wollt euch mal mein böttle zeigen mit dem ich 2006 unterwegs sein werde. (mal was anderes als immer nur Auto) :D Auf den folgenden Bildern seht ihr eine Moskito von der Firma Hopf Modelltechnik.

Ausstattung:

Hopf Moskito
    Viper 35/7 Brushless Motor mit 4300 U/min pro Volt
    Kontronik Jazz 55 Brushlessregler
    7 GP 3300er gepushed und selektiert oder GP 3700er ebenfalls gepushed und selektiert.
    37,5mm Carbon Propeller oder 36er Metallprop
    Hopf Ruderanlage
    Ruderplatt und Finne sind ein selfmade von mir, waren ursprünglich IKEA-Messer
    Hitec HS-81 MG

• wow, fett,
    wie sind n die maße von dem teil ? länge, breite, gewicht?
    und was schätzte, wieviel rennt das ding? assehen tut goil !!!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• :D :D :D :D

Also das dinge rennt bei glattem Wasser so um die 75-80 km/h mit dem BL setup.

Lang: 45cm
    Breit: 15cm

Nur ich muss noch dazu sagen das, das Boot bei rauhe Wasser unfahrbaer ist

d.h. das man maximal mal halb drauf gehen kann sonnst macht die kleine ein Abflug *hehe*
    Aber bei glattem wasser ohne Probleme vollgas :D :D :D :D :D :mrgreen:

Gruss
    Kevin

• jetzt kommt natürlich das wichtigste...

wie teuer is das teil???.. sieht ja ziemlich professionell aus..

also ne diggen respect von mir

cya sven

CH4 Carson
    TA04 Tamiya
    Savy SS 4.6 HPI

• hi,
    also ich geh mal davon aus, dass das boot das biolligste ist oder, motor mechanik, akkus und regler sind doch bestimmt doppelt so teuer wie das boot selbst oder liege ich da falsch?

wollte mir auch mal ein bl boot zulegen, hab mich da auchg schlau gemacht, allerding müsste für mich ein boot, sollte ich mir eins holen mindestens 1m lang sein, drunter würde ich persönlich nichts machen.
    das boot was mir am besten gefallen hat, war ca. 130 lang, mit 2 bl motoren an jeweils 30 zellen mit den lehner 3000er bl motoren, das hätte über 2000 gekostet und das war mir doch zuteuer, wär allerding vom speed locker über die 100er marke gekommen !!

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• huiiiiiiiiiiiiiiiiiii geiles Teil :shock:

HAllo wollte fragen wiso die meisten schreiben Modell für 2006?

heisst das ihr jedes jahr ein Neues Modell kauftoder was?

mfg

lima

Virus wird geladen:-)

Xray Nitro nt18t
    Tamyia TNX

• Zitat von "lima"

huiiiiiiiiiiiiiiiiiii geiles Teil :shock:

HAllo wollte fragen wiso die meisten schreiben Modell für 2006?

heisst das ihr jedes jahr ein Neues Modell kauftoder was?

mfg

lima

so ungefähr ;)
    man braucht ja was neues,
    neues jahr, neues car

reimt sich sogar :D naja, ich finds immer wieder gut was neues zu haben, allerdings glaub ich nicht das ich mit nächstes jahr noch ein auto holen werde, bzw. kann da ich net soo viel geld hab und ... , naja mal schaun :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

• nur mal so allgemein.

@ striker

wo kann man hier in der nähe offiziell/legal mitm modellboot fahren?!

thx

Mfg Fabi

• also wenns elektro ist, kannste z.b. aufm bucherstausee fahrn, ka ob du kennsch is relativ nah bei uns
    und sonst kannst überal fahrn wo kein naturschutzgebiet is, also schon auf recht vielen seen

bei nitro oder benziner wirds schon schwerer da darfste kaum wo fahren
    A weils so laut is und tiere, menschen stört
    und B weil da ja zeug ins wasser kommen kann, Nitrobenzin oder normales halt

aber wieso fragstz mich das ? ich hab kein boot ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Hui, nettes Gerät! ;)

Mach dann auch schönes Video, wenn du gefahren bist!!
    So n Brushless motor für 70€ ist relativ billig im vergleich zu anderen bls oder??

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!