jo
glaub ich!Ne der Große ist Super zu Fahren liegt wie ein Brett und geht sehr gut!Der Maxx ist von Fahrverhalten nicht so Stabil wie der Revo!
Mini Revo gegen ein 1:8er (BL) Revo HILFE
-
-
mal sehen paar Monate warten nochmal eine Anfrage stellen

-
Ja überlegs dir in Ruhe die dinger Sterben ja nicht aus !AAAAAAAaaaaaaaaber die sind halt Nur

-
Jo ich liebe Modellbau

-
Ahaa...
Also: erst mal... äääää. Nein schmarn.
Die entscheidung ob E-Revo BL oder MERV oder Rustler. Eig würd ich mir an deiner Stelle den E-Revo holen und die anderen beiden behalten. Der MERV ist ein absolutes Spaßfahrzeug mit 100% funcharackter, sinnvolles fahren, nein danke...
Mit dem Großen haste auch ein großes Maß an Leistung aber auch an Qualität. Ich würd mir, wenn wirklich einer gehen muss den MERV hergeben, kostet ja nicht die Welt.
Wie siehts eigentlich mal mit nem gescheiten Ladegerät aus??? Oder willste die 50W gurke für die dicken LiPos nehmen willst?
-
Mal sehen

Mein Ladegerrät reicht mir ich lade mein 5000er Kokam 2s in ner Stunde voll und ich find die Zeit ok

Ich will auch keinen her geben arghh
-
Red doch mal mit deinen Eltern und Frag warum du keinen 3. mehr haben darfst.
Wenn sie dann sagen "3 werden wohl reichen", musst du antworten "nein das geht ums Prinzip. Der MERV ist einfach zum rumheizen und "rumblödeln" da, der Rustler ist zum Racen aufa Straße da und dann fehlt einfach ein Bashfahrzeug 1:8 mit dem man richtig bashen kann und auch mal vor dem Haus bewegt werden kann ohne die nachbarn zu erbosen"
So viel von mir

-
Hmm ich geb alles Morgen nochmal vorsichtig fragen
ey ich hoffe das funzt mein dad meint halt ich muss mein 1:1er Auto die Versicherung zahlen und für mein Motorrad immer sagt er spaar dein Geld 
-
dann musst du sagen, dass du das Geld nicht rauswirfst, sondern eher investierst

Damit hab ich mal meinen Dad den Mund verschnürt
Er hat auch gemeint "das Teil ist viel zu teuer, da zahl ich nix", meine Antwort "sieh's doch lieber als Investition in was sinnvolles" -
Doch. Gib den MERV weg

Bin im Nachherein auch froh dass ich ihn mir damals NICHT gekauft habe. Spassmaschine, schon, aber eben net vielseitig genug

-
Ich brauch Überredungstipps alle sind gefragt

-
Hmm ich geb alles Morgen nochmal vorsichtig fragen
ey ich hoffe das funzt mein dad meint halt ich muss mein 1:1er Auto die Versicherung zahlen und für mein Motorrad immer sagt er spaar dein Geld 
Und er hat auch Recht......wie alt bist du jetzt? 17? 18? Da sollte man schonmal weniger ins Hobby, als in die Zukunft stecken

-
17 Bin am Führerschein machen ...
-
Behalte alle 3 und hol dir dan später den E-Revo Brushless
oder einfach kaufen ohne zu fragen, hab mir meinen E-revo auch so geholt

hab selber das gleich problem ich will einen Lader, baja, Merv

-
Ok es steht fest ich behalte alle und versuch se zu überreden einen 1:8er BL zu kaufen

-
ist bei mir auch so

meine muter ich zetiere:entweder du sparst für rollerfürerschein oder du sitzt dich auf deinen mini e revo und fährst damit zum ausbildungsplatz
den ich zahl dir nichts -
könnt ihr so schlecht mit worten spielen oder wie sehe ich das???
Ich hab mir den FG erredet...
Den Revo3.3 hab ich auch nur durchs reden gekriegt obwohl ein klares NEIN, GEGEn ein neues Auto stand...
Das gleiche beim E-Maxx bischen daten sammeln, vergleichen vorteile rausziehen etc.
-
Ich geb Morgen alles und wenn ich heulen muss egal

-
also fg chriss bei mir hilft das nix
-
FG Chris: ich denke bei manchen eltern teilen ist es leicht zu überreden, aber andere bleiben halt hart^^
mfg.emre -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!