Hi ich wollte mal fragen ob diese lipos ind die Akkuschächte vom E-revo passen http://www.stefansliposhop.de/liposhop/SLS-E…C-60C::453.html oder wirklich nur die kokams rein gehen
E-revo lipo
-
-
Maße: ca. LxBxH 142x50x19mm
und abmessen dann weisst du es .
aber ich finde die akkus relativ teuer .
kauf dir doch für den preis 2-3 paare billig lipos (solche wie chainsawly oder so) -
zu Teuer sind die Akkus nicht!!Ich selber hab mir auch solche gekauft aber 3S und muss sagen sind super Lipos für das geld.
Kokams Passen nicht weil sie zu Dick sind!!!!!
Und noch billigere Lipos kaufen na dann viel Spaß damit wenn sie dir nach ein paar ladungen um die ohren fliegen!
Zu den Abmessungen ja die Passen in den Revo rein hab ja selbst welche diese hier

Technische Daten:
-Spannung: 11,1V
-Ausführung:
3S1P
-Kapazität: 5000mAh
-Dauerentladestrom: max. 25C
(125,0A)
-Kurzzeitiger Entladestrom: max. 50C (250.0A)-Ladestrom max. 2C
(10,0A)
-Gewicht: ca. 376 Gramm
-Maße: ca. LxBxH
141x50x24,5mm
-Balanceranschluss: EHR /(Graupner/Robbe)
-Hochstrom
Silikonkabel -
ich habe ja nicht gesagt sie sind zu teuer ich habe nur gesagt das es auch billige lipos tun können.
naja muss jeder für sich selber entscheiden. -
also ich find die billig für lipos und auserdem in mein schönen e-revo kommt kein billilg gelump

-
Aber attack die 2s von kokam die passen in den e-revo
-
Ja das kann schon gut sein
ich meinte natürlich die 3s wo nicht Passen. -
aso na dann
-
warum willst du nur 2S kaufen??3S ist doch viel besser!
-
weil 3s am limit des reglers sind und 2s er nicht so belastet wird oder nicht ich will ja wenn ich mir das mm 2200kv set mit 3s betreibe dann nicht rufen "das war mal wieder ein schuss inn den ofen"

-
Ich glabe nicht das das MMM Set in rauch aufgeht mit 6S bei !!normlaer Fahrweise!!Und auserdem ist das Set ja auch im Savage Flux verbaut und der ist gut 1KG schwerer als der Revo und da hält es auch !
Mein Super Maxx hat 6kg und da hab ich auch den V3 drinn und 6S und der hält und hält und hält
-
also du meinst ich soll wenn ich des brushless set hab gleich 3s nehmen
-
Mein Tipp währe : Nimm 2s! Den mit 3s hast die ganze Zeit probleme mit dem Slipper beim e-Revo! Galub mir!
-
das must du wissen !!ich möchte auf jeden fall richtig Power haben und nicht mit 4S Rumeiern,ist jedem selbst überlassen kommt ja auch drauf an wo man Fahren will !Im gelände ist 4S ok aber auf der Straße und Flachen wiesen ist mir das zu wenig.
-
Nja zu wenig...........jedem das sein

-
benji was meinst du mit probleme mit dem slipper
-
Wenn du mit 6s richtig gasgeben willst, brauchst du so nen Riesen schotterplatz, da fühlt sich der Revo richtig wohl.
DAfür brauchst du dann aber ungefähr 50wt Öl und Durchgehend Tan Federn, minimal vorgespannt, damit es die schläge gut abfängt aber er nicht zu sehr einsackt. Glaub mir mein Verbrennerrevo geht auch seine 65 Km/h und das geht mit normalen Öl nicht gut, da hoppelt er zu arg.
So nun zu den Akkus.
Ich würde dir empfehlen 4s zu nehmen, wiel er an 4s auch shcon enorm Leistung hat und Geschwindigkeit mehr als ausreichend. Du kannst dir später immernoch 6s zulegen. An deiner Stelle würde ich aber 4s fahren.Jetzt mal noch ne Allgemeine Frage: Kann ich 2s und 3s Akku in Reihe schalten, damit ich 18,5V also 5s habe?
-
ja kannst du glabich zumindestens bin mir abber net sicher
ich glaub ich werd mir auch 2s kaufen und dann zum fun haben noch nen 3s satz
aber des kommt erst alles wenn die standart motoren hinüber sind oder sie mir zu langsam sindMfg Jonas
-
FG Chris !Jetzt mal noch ne Allgemeine Frage: Kann ich 2s und 3s Akku in Reihe schalten, damit ich 18,5V also 5s habe?
!!!!Niemals!!!!

-
echt nicht??? schadeee...
wäre aber dann ne alternative zum 22,2V und 14,8V
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!