timber --> Team Asso RC8
-
-
schaut gut aus dein RC8
aber die karo ganz in orange wär mir zu eintönig
-
ja ich weiß aber für meine erste Karo wollte ich mir nicht so viel vornehmen aber die nächste kompt bestimmt xD
MFG Timber
-
na dann, lieber die ertse einfarbig und richtig gut als zweifarbig und beschissen xD
-
Jo so isses. Ich freu mich schon so mega auf der Strecke zu heizen des gibt es garnicht aber es schneit

-
hey Leute,
heute stellen wir meinen Motor ein wenn das Wetter so bleibt
ich mach dann Bilder und ein Video vielleicht...MFG Timber
-
So ich bin gerade heimgekommen... Es ist unglaublich!!!! er ist sofort angesprungen und nach kurzer einstellerei sind wir 3 Tanks am Stück gefahren echt er hat eine abartige Power kann ich euch nur sagen! seht ihr ja dann
Bilder und Videos hab ich ganz vergessen sorry ...MFG Timber
-
-
sieht gut aus

-
-
So ich melde mich auch mal wieder! Ich war vor den Ferien kurz auf der Strecke aber ich bin nur 2 Runden gekommen weil die Strecke so nass war... Morgen gehts eventuell wieder nach Fischach, mal schaun.
-
Cooles Auto! Und so. Machst du auch mal ein Video? Wäre schon cool!
-
Ich versuchs wenn ich nen Filmer finde
Asso is eben doch besser xD -
Uii was seh ich da grad du hast noch die alte Dämpferbrücke montiert.
Die standart Dämpferbrücke funktioniert nicht mit den Big Bore Dämpfern, weil die Dämpfer mit dem Heckspoilerhalter kollidieren.
Bräuchtest entweder die vom RC8B oder die hintere vom RC8T.
Noch ein Tipp wäre den Empfängerakku vorne neben das Lenkservo zu befestigen. -
OK haben wir in icq ja schon besprochen.
heute werde ich irgendwo aufs feld gehen und mal nen Tank fahren ein Video wird auch dabei sein aber ungeschnitten warscheinlich und ohne filmer also nicht spektakulär
-
So war gerade fahren... Ging super wie immer Metalmaster schneidet gerade das Video. Es ging alles gut bis ich merkte dass er nicht mehr rollt. Heimgefahren erst mal voll aufgeregt, dann das halbe car zerlegt und bemerkt dass ein Stein zwischen Bremsscheibe und Stützstrebe eingeklemmt war! Naja kann man nichts machen video kommt später.
-
Das ist ärgerlich aber okay, wie du sagst, man kann nichts machen

Freu mich aufs vid
-
Jo ist aber wie gesagt nicht der Brenner

-
So hier das video http://www.youtube.com/watch?v=ZzwFhE…eos=0SbaUglvxdE vielen Dank an Metalmaster!
PS er war noch etwas fett
-
Ist doch ganz nett geworden
Aber ich glaub ich bin einer von denen die über die Steigung (?) gejumpt wären
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!