Kaufberatung für 2 Münchner

• Ja bei stärkeren Brushless Sets sind Alu-Diffausgänge noch sehr wichtig, da die orginalen schnell mal kaputt gehen.Ansonsten kannste komplett Orginal fahren. :thumbup:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Glückwunsch zur Entscheidung und zum Kauf :)
    Kannst ja ein Tagebuch aufmachen von deinem Auto :super:

Bin vorallem auf Erfahrungen deinerseits mit dem Burshless Set gespannt :thumbup:

MfG
    Doggy

• welches BL set ist es den genau? gibt ja verschiedene Motoren...

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• logischerweise nicht. es hat 3160kv reicht für anfänger aber auch

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Ja bin mir auch noch ned sicher, kommt drauf an was ich ausgeben kann und will und was sich vorallem dann auch leistungsmäßig lohnt :D bin grad noch am überlegen ob ich mir die Graupner 94001 XG-6i oder die Hayabusa 2,4 von Carson hole. Da meine alte Graupner D8 schon naja ziehmlich globig ist und für Car´s vll nicht das beste ist.

• bloß net die Hayabusa die sind alle sch****.
    Nimm lieber die Graupner!

• Bei der Hayabusa gehen die Meinungen ja auseinander. Kurze frage noch was fürn akku solltenw ir uns holen jetzt erstmal für den standart motor da ich denke das meine 8 jahre alten akkus nix mehr taugen werden.

• Ich würde keine NiMh mehr kaufen (ausgenommen Empfängerakku :whistling: ).
    Nimm welche mit nem schönen case (lipo) die sind für anfänger ganz okay.
    z.B.
    http://www.monster-hopups.de/product_info.p…oducts_id=12634
    Dazu gibts dort auch ein passendes ladekabel.

• Naja da würde ich lieber ungeschützte kokam 5000er kaufen kosten 72 euro und sind sicher genauso gut^^ (bei den orions steht ja auch irgendwas von kokam)
    Muss halt aufpassen das sie dan durch die akkuhalterung gut geschützt werden!
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• Du hast wohl recht nur für anfänger (mal vom preis abegesehen) is der Komam mit Orion verpackung besser. Gibts halt leider nur als 2S.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!