Hehe ja einen crash wollen wir auf jedenfall vermeiden
So ok dann kann man die Motorhalterung getrost streichen. Sonst noch ideen für sinnvolle tuning ideen ?
Kaufberatung für 2 Münchner
-
-
Ja bei stärkeren Brushless Sets sind Alu-Diffausgänge noch sehr wichtig, da die orginalen schnell mal kaputt gehen.Ansonsten kannste komplett Orginal fahren.

-
Alles klar danke für die ich werd mir denk ich von carson das bl set holen

Haben uns jetzt den "Ferrari FXX - TA 05" geholt, für 119€ ist denk ich in Ordnung. -
Glückwunsch zur Entscheidung und zum Kauf

Kannst ja ein Tagebuch aufmachen von deinem Auto
Bin vorallem auf Erfahrungen deinerseits mit dem Burshless Set gespannt

MfG
Doggy -
welches BL set ist es den genau? gibt ja verschiedene Motoren...
-
"Brushless-Set Dragster EURO-CUP 10T sensorlos" Denk ich bin mir aber noch nicht ganz sicher

-
EURO-CUP und 10T?
Ist dann vielleicht etwas anders, als das Dragster SPORT 8T...
Wie viel Umdrehungen Pro Volt hat das? Auch 4750kV?MfG
Doggy -
logischerweise nicht. es hat 3160kv reicht für anfänger aber auch
-
Ja bin mir auch noch ned sicher, kommt drauf an was ich ausgeben kann und will und was sich vorallem dann auch leistungsmäßig lohnt
bin grad noch am überlegen ob ich mir die Graupner 94001 XG-6i oder die Hayabusa 2,4 von Carson hole. Da meine alte Graupner D8 schon naja ziehmlich globig ist und für Car´s vll nicht das beste ist. -
bloß net die Hayabusa die sind alle sch****.
Nimm lieber die Graupner! -
Bei der Hayabusa gehen die Meinungen ja auseinander. Kurze frage noch was fürn akku solltenw ir uns holen jetzt erstmal für den standart motor da ich denke das meine 8 jahre alten akkus nix mehr taugen werden.
-
Ich würde keine NiMh mehr kaufen (ausgenommen Empfängerakku
).
Nimm welche mit nem schönen case (lipo) die sind für anfänger ganz okay.
z.B.
http://www.monster-hopups.de/product_info.p…oducts_id=12634
Dazu gibts dort auch ein passendes ladekabel. -
Naja da würde ich lieber ungeschützte kokam 5000er kaufen kosten 72 euro und sind sicher genauso gut^^ (bei den orions steht ja auch irgendwas von kokam)
Muss halt aufpassen das sie dan durch die akkuhalterung gut geschützt werden!
gruß paul -
Du hast wohl recht nur für anfänger (mal vom preis abegesehen) is der Komam mit Orion verpackung besser. Gibts halt leider nur als 2S.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!