also:
- großes C = Conrad
- bucht = eBay (bay = bucht)
Weiss nicht ganz ob das geht
-
-
und mein auto ist von t2m
-
Ja aber da weis man nie was mann hat muss ja nicht immer alles wtimmen was da steht
-
Also nur mal zum rechtlichen! Wenn bei Ebay etwas nicht so ist wie das steht ist es ein Fall von betrug!
Zum Conrad, kannste so ziemlich knicken
Geh lieber zum Fachhändler oder Frag hier im Forum bzw such dir Themen zu deinem Wunsch modell/hersteller raus. Denn Conrad bzw Reely/Carson sind net so der burner! Zwar günstig aber nicht gut 
Ich habe bis jetzt keine schlechten erfahrungen bei Ebay gemacht mit dem Kauf von gebrauchten Modellen!
-
Aha Ich find den Hobby Haida laden verdammt teuer und die teile taugen 0 nichts eine glüh kertze 9 euro die sind aber verdammt teuer und da ist der sprit auch voll übel teuer und das ist der einzigste laden in meiner nähe -.-
-
Kann mir einer sagen ob ein allrad antreib über Kadarn für 40 euro was taugt hab im mom mur 2wd hinten
-
Hm schwer zu sagen^^
Liegt auch immer viel in der verarbeitung, is der gebraucht oder neu?
-
neu ^^und die bauen mir das ein
-
Dann mal ran an den speck

Denke 40€ is da ok^^ Muss man aber auch immer selber entscheiden ob man die kohle reinstecken will oder net. Vor allem wenn vllt ein neues auto ins Haus kommen soll

-
Für neue karre hab ich im mom keine kohle

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!