Mein neuer Teppich flitzer

• Hallo,

Ich habe mir kürzlich einen neuen Teppich Flitzer gegöhnt der meinem Losi xxx ablöst.

Es handelt sich um einen tc ausm Hause xray und dazu einen protoform Deckel,hierzu ein paar Bilder:

In kürze wird der alte gp nimh pack für einen Robitronik lipo weichen.

Ge4stern war die feuertaufe,die ersten Set up schritte wurden bereits gemacht,er verspricht auf anhieb grosses Potenziall,bis er jedoch so läuft wie ich ihn haben will werden wohl noch mehrere Tage auf der Indoor vergehen...

Jedoch macht sich seine extreme leichtgängigkeit und Gewicht von 1470g(mit karosserie und Akku) bereits jetzt gegenüber dem Losi bemerkbar.

Vg V one

2 Mal editiert, zuletzt von voneboy (10. Februar 2013 um 15:50)

• Sehr sehr schöner Wagen muss ich sagen. Hast du ihn gebraucht erworben und wenn ja war die Elektronik dabei ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Das is aber ein absolut HIGH-END Tepichflitzer :D
    Sehr cool !!
    Nimmst du den ausschließlich für in der Wohnung fahren ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Hui,ich glaube da wurde etwas falsch verstanden... :D Teppich-->Indoorbahn (mit so eine Waffe zuhause fahrewn könnte schwierig werden)

Das Chassis wurde von mir selbst zusammengestellt und die Elektronik ebenfalls.

Regler:Lrp Sphere comp0etition tc spec

Motor:Gm evo 3 3,5t (8800rpm/v)

Body:Protoform Ltc-R 190mm

Felgen: Speed Mind Dish black

Reifen:Take off 27

Einlagen:Blue

------------------

Diffs:

Hinten:Kugeldiff

Vorne:Freilauf

---------------------

Weicheres upperplate

-------------------------

Hintere querlenker aus hudy stahl

....................

Imbus Felgen aufnahmen

-------------

Amsonsten wurden die Carbon teile an den Enden von mir abgeschliffen und mit Sekundenkleber versiegelt(stabilitätsgründen)

Vg V one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!