• Der kleine ist ja mal süß^^
    Spaß beiseite das Ding ist Hammer!Alleine der Sound vom 4-Takter ist genial!Und man kann auch noch selbst drauf fahren!^^
    Ob der wohl einen guten Topspeed hinkriegt?Ich denke eher nicht oder?Bin mal gespannt wie viel der kosten soll.

ô.O

• Oha das hat aber meiner Meinung nach n icht mehr viel mit einem Ferngesteuerten Auto zu tun das ist ja fast schon ein Kleinwagen :lol:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Das war jetzt als Scherz gemeint :lol: ist aber trotzdem ein lustiger Wagen^^

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• also ich bin kein ami aber ich hätt auch viel spaß damit =)selbst auf die strecke XD ui
    das ding is geil und man kann den doch noch bissl tunen... aber i frag mich was der fürn servo hat bzw servos

• Omg .... :P .... 110 cc !!!???

Sieht jedenfalls ma nicht schlecht aus, aber mit Top-Speed und so wird nicht viel sein, da die Mini-Quads auch nur s0 40-50 Km/h schnell sind (die meisten) wenn´s hoch kommt.

Ich war aber auch schon am überlagen ob Ich nicht in nen alten Mini Cooper ne RC-Anlage einbaue, das Auto dann höher lege, Reifen von nem Jeep draufmache und dann damit rumfahre .... ;)
    Beim 1:4 hört für mich der Modellbau auf .. alles andre hat damit nix mehr zu tun.

Meine Autos:

HPI Savage X4.6 (RC-Solutions Rollcage, Hpi Tuningreso, Axial 0.32 Spec1s, Integy Motorhalter)
    Traxxas Rustler VXL
    FG Ex - Stadium (Mecatec Hydro Bremsen rundum, Rhino Digi 4, TT DS1015, Jetpro, Lauterbacher Isolator) ---> [size=14]Goes to Monster Beetle Pro[/size]
    HPI Baja 5b SS (Rhino Digi 4, TT DS1015, HBZ Frontrammer, DDM Heckdome mit "Maulkorb")
    Spektrum DX3.0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!