also hier steht ja nur 1:6 und 5 ne^^ aber hier kommt ein 1:3er *IMBA*
ich glaub mit dem ist nicht gut springen und o aber ich find den iwie so geil das ich denam liebsten mir kaufen würde(kann man noch nicht)
http://www.3zscale.com/joomla1/
fettes ding mit nem 4takt motor
aber iwie schaut der typ aufm video auf der site iwie aus wien zwerg^^
megagroßmodell
-
-
Der kleine ist ja mal süß^^
Spaß beiseite das Ding ist Hammer!Alleine der Sound vom 4-Takter ist genial!Und man kann auch noch selbst drauf fahren!^^
Ob der wohl einen guten Topspeed hinkriegt?Ich denke eher nicht oder?Bin mal gespannt wie viel der kosten soll. -
Oha das hat aber meiner Meinung nach n icht mehr viel mit einem Ferngesteuerten Auto zu tun das ist ja fast schon ein Kleinwagen

-
was hast du für logik?! ein smart isn kleinwagen aber das XD das isn pocketquad mit monsterkaro
-
Das war jetzt als Scherz gemeint
ist aber trotzdem ein lustiger Wagen^^ -
1. Das Teil hat ja keinen Meter Dampf
2. Fahrwerk....*reusper*
3. HäässlichAlso genau das richtige für die Amis. Die haben damit bestimmt ihren Spass

Grüße
-
also ich bin kein ami aber ich hätt auch viel spaß damit =)selbst auf die strecke XD ui
das ding is geil und man kann den doch noch bissl tunen... aber i frag mich was der fürn servo hat bzw servos -
egen tunen: bei dem groben zeug kann man sich ja alles selber biegen
ne spaß ich find den auch nicht so toll, lieber etwas kleiner... -
Omg ....
.... 110 cc !!!???Sieht jedenfalls ma nicht schlecht aus, aber mit Top-Speed und so wird nicht viel sein, da die Mini-Quads auch nur s0 40-50 Km/h schnell sind (die meisten) wenn´s hoch kommt.
Ich war aber auch schon am überlagen ob Ich nicht in nen alten Mini Cooper ne RC-Anlage einbaue, das Auto dann höher lege, Reifen von nem Jeep draufmache und dann damit rumfahre ....
Beim 1:4 hört für mich der Modellbau auf .. alles andre hat damit nix mehr zu tun.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!