TRAXXAS: E-Revo
-
FabiGD -
19. April 2008 um 11:25
-
-
OHAA sehr sehr geiles teil
na das wär echt noch ne überlegung wert finde ich HAMMER GENIAL Traxxas hats echt drauf MEGAA
greetz striker
-
Der is ja mal geil, dass der so tief ist sieht echt fett aus, Haben will faktor noch größer, als beim E-Maxx
mal schaun, was Traxxas sonst noch rausbringt 
MfG
Doggy -
Ja, echt sauber das Ding! *hüstel* so ein Elo fehlt mir noch in meiner Sammlung höhö
Einfach nur geil was die fast wöchentlich rausbringen!!Grüße
-
genial

-
ein Elo fehlt mir noch in meiner Sammlung
Echt ein geiles Teil, damit könnte ich dan auch am Sonntag vor meinem Haus fetzten
Ist der auch Wasserdicht?Grüüsss
-
jo is auch so wasserdicht wie der e-maxx ...
wie wärs mit ner sammelbestellung 10 E-Revos
evtl bekommen wir rabatt hehegreetz striker
-
Wenn du bezahlst, gerne
Dann hätt ich aber gern noch ein SS! 
-
Boaa nei echt der ist jetzt zu Genial
am meisten von euch allen:DBin aber eigentlich nicht so ein Freund von Cars mit 2 Akkus.
Und der wird sicher auch einiges Kosten, wenn man noch kein gutes Ladegerät, und keine guten Akuus,Lipos hat kan man sicher ein 1'000er(sfr) hinlegen wenn nicht mehr.mfg mini Star
-
Sers,
seeeeeeeeeeeehr genial was Traxxas da schon wieder gemacht hat!

Find den auch richtig genial und würd mich freuen, wenn ich den mal auf nem Final-RC-Treffen sehen würde!
Was ich bisschen Schade finde, ist das Plastik-Chassis.. aber mal schaun wie sich das so macht.Bei ner Sammelbestellung, bei der der Striker bezahlt, wäre ich auch dabei

Mein
haben die Entwickler von Traxxas!MfG Jonas
-
das kunstoffchassi ist nicht unbedingt schlechter
der elo mus so leicht wie möglich sein -
Was ich bisschen Schade finde, ist das Plastik-Chassis.. aber mal schaun wie sich das so macht.
da hat red bull recht, dass es leicht sien muss ...
und äm welcher elektro hat ein alu Chassis ? ich kenn keinen ...
außerdem is das Chassis echt das letzte was kaputt geht, Traxxas hat ja schon einige erfahrung in der größenordung mit plsik Chassis (e-maxx) und das Chassis hält ... undzwar gescheit
greetz striker
ps: schon preise bekannt ? ich vermute mal der wird so 20$ teurer als der e-maxx werden also so 370 $ in usa vermute ich mal aber hab keine preise gefunden ...
-
ich glaube net das der unter 400€ zu haben sein wird
-
weiß eigentlich einer ob da die funke dabei ist?
würde aus dem bauch heraus an die 480 dollar schätzen. -
-
jo ist aufjedenfall dabei ...
gibt doch sowieso kein Traxxas modell ohne funke oder ? (bin mir beim revo platinum nich sicher ...)greetz striker
-
Sers,
Funke ist dabei, steht ja dran:
Radio System: Traxxas TQBin mal gespannt was der kostet...
Hier noch weitere Daten / Bilder/ ...
Traxxas E-RevoMfG Jonas
Ps: @ striker
Beim Revo Platinum ist keine Funke dabei!
ganz unten bei "benötigte Teile" gucken... -
BUahhhhh der sieht soooo geil aus, die Karo
einfach nur geil
Als erstes würde ich ihm dan Lipos verpassen, den 30mph sind schon etwas mager
Grüüssss
-
die karo sieht irgendwie nach dodge aus, passt alles extrem gut zusammen.
einziges manko ist, dass es nen elektro ist
. -
Als erstes würde ich ihm dan Lipos verpassen, den 30mph sind schon etwas mager

da er den gleichen regler hat und die gleichen motoren wie der neue e-maxx und ich denke dass er mindestens so abgeht, bin ich sicher dass er mehr als 45 km/h macht, 100% sicher. der neue e-maxx geht echt genialst ab, hab am we den vom doggy gesehn HAMMER teil ... ich glaube vorerst reicht er wie er ist. Weil lipos werden nicht viel am topspeed machen, dann vielleicht das vxl bl sys rein
oder en anderes ...einziges manko ist, dass es nen elektro ist
.für die die der meinung sind gibt es ja den platinum

greetz striker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!