I colorchange my Savy ^^

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      I colorchange my Savy ^^

      jaja, wie die geniale überschrift schon zeigt verändert sich etwas >> "change" außerdem ist das wort "color" enthalten, was übersetzt farbe bedeutet, zu guter letzt, "my savy" >> mein savy ^^

      also kurz und bündig: ich verändr gerade die farbe mancher teile meines savages.







      und so kams dazu, wir hatten jetzt eine woche bogy, für die denen das nichts sagt > praktikum bei einem betrieb nach wahl.
      ich habe mich für einen pulverbeschichter entschieden. heute war der letzte tag und ich hatte gestern gefragt ob ich da was mitbringen könnte zum beschichten >> ja kla klein problem ...
      also ich teile vom savy ab, gestern abend um 12e ^^, am morgen geht das schlecht wenn ich so schon um 20 nach 6 aufstrehen muss.
      hab mich dann wie man sieht für:
      tvps
      skid
      tanschutz
      ü-bürgel
      entschieden. die teile hab ich dann zuerst abgeschliffen dann wurden sie gereinigt und dann gepulvert und gebacken. sehen 1A aus !! sooo genial :)

      ich muss mir jetzt überlegen was noch colorgechanded wird, mal schaun :) bisher find ichs NUR GENIAL :-)t

      greetz striker

      ps: hätte da doch ganz gern mal ne meinung von euch dazu ;)

      ps2: ich weiß, die bilder sind absolut kagge, morgen kommen gescheite !! sieht auch in echt 100 mal geiler aus als da ^^, aber grad is draußen bissle wenig lich hehe
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Ja als ob wir kein Englisch verstehen würden xD

      Also auf den ersten Blick is es etwas komisch, is aber auch möglich das es wegen den "schlechten Bildern is"

      aber wenn man noch ein paar Teile schwarz machen würde fände ich es echt geil

      wie is das gemacht ich verstehe es nicht genau---> so ÄHNLICH wie eloxieren (aber beim eloxieren werden die Teile auch härter oder..?)

      *edit* Ich glaube wenn der Savi ganz sauber wäre würe es besser aussehen


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........
      Ja, ich find das super geil, was ich dir heut nachmittag ja schon gesagt habe ^^

      Die anderen (noch geheimen) sachen sehen natürlich auch ÜBELZT geil aus!
      Das ist auch mal n richtiges SCHWARZ und kein pipi kaka gräulich, wie normal. In Natura sieht das echt sau mega hammer super duper toll aus!

      Wenn mein E-Maxx da ist, werden noch ein paar mehr Teile beschichtet, nicht wahr ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      doch !!!!!!
      gefällt mir !!!
      finds echt geilo, ich glaub es sieht so komisch aus da es eben wie ihr auch schon sagtet, das der rest so dreckig is ;)
      also auf nach drausen eine runde in den dreck damit, und der style ist perfekt, hehe *späßle*
      ne aber es sieht echt hammers aus !!!!!!!!!!
      weiter so, freu mich auf weitere bilder und teile :)
      mfg basti
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Das ist schon zimelich kratzfestz! Also einmal mit was hartem drüber kratzen geht nicht, da muss man schon feste drücken!
      So Pulverbeschichtung ist ja bekannt dafür, wie hart und wiederstandfähig ist.
      Bei einem hefitgen Ãœberschlag mit einem Savage, geht die Farbe vielleicht dann doch ab ^^

      Bei den Steadycam kannste eigendlich alles machen, ohne dass etwas verkratzt. Nur, wenn man mit der Rohrzange dran geht, blättert der lack ab, ist ja klar ;)

      Aber sonst ist das n geiles Zeug!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      ich hoffe ich hab die erlaubnis zum zitieren ^^

      "FabiGD" schrieb:

      sieht "bööööse" aus^^

      kommen die Felgen auch noch dran?

      Edit: der Kühlkopf evt auch?

      Gruß Fabi


      also das pulverbeschichten ist hitzefest bis etwa 200°, kühle wäre ja dann schon möglich, das wär der hammer oder :shock: :shock:

      reso geht leider nicht, das wird zu warm .... aber is dann auch mal n kontrast denke ich ;)

      felgen gehen schlecht, es wird ja mit strom gearbeitet und gebacken, 1. prob felgen sind aus plaste >> kein strom 2. prob beim backen bei 200° denke ich gefällts denen net soo ^^

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sers,

      sieht, wie Fabi schon sagte, richtig "bööööse" aus ^^ 8)

      Reso würd ich an deiner Stelle auch Chrom lassen, auch wenn man es schwarz machen könnte.. Shocktowers würd ich auch silber lassen!!

      Jetzt dann noch schwarze Felgen, oder so richtige Chromfelgen, und du hast das Werk vollendet ^^

      Echt saubere Arbeit!

      MfG Jonas

      "Savy-Alex" schrieb:

      boa - echt einfach nur geil!! :shock: aber was ist mit dem kühlkopf - bleibt der nackt?? :D

      edit: geiles antennenrohr - wackelt im vid so schön :D :D


      is ja gut jetzt :D jeder macht mich wegen dem antennen"röchen" fertig LOOL
      ja ok is etwas lang, aber ich hab nen multiplex flugempfänger drin und da is die antenne eben etwas länger ^^ und mir wurde gesagt es is besser ein langes zunehmen als die antenne wieder ums röhrchen zuwickel weil das angeblich störungen hervorrufen kann ^^

      greetz striker

      ps: meint ihr die novas sähen in schwarz auch gut aus ? oder vllt in nachtblau ??
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.