Meine neue !!!;)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Meine neue !!!;)

      hier meine neue kasso !!! ;)
      sieht richtig geil aus allein vom hinschaun tun eim die augen weh :D :D
      nur mit den aufklebern bin ich mir noch nicht ganz einig was ich noch drauf machen soll, die originalaufkleber sind wohl i-wo verschollen, liegt ja schon 8-9 jahre im keller i-wo :lol:

      bin für positives und negatives offen, würd mich über eure meinung freun was ihr davon haltet ;)
      siehts gut oder schlecht aus ?!?!?!?!?!
      mfg basti





      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      wenn ihr das meint, dass es nicht zum spoiler passt, geb ich euch recht, das ist en bisschen zu viel, den mach ich auch noch anders, wenn ich die passenden farben hab, da ich ja nicht die farben für lexan nehmen kann das ist ja hartplastik ;)
      oder meint ihr das allgeimen ?!?!
      mfg basti
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      Sers,

      also ich weiß gar net, was ihr anderen habt...

      Ich find das so echt gut!!!
      Man muss doch sein Auto auch richtig erkennen, und da sind so knallige Farben einfach genial... Spoiler würd ich an deiner Stelle auch noch anders machen (aber nicht mit Autospray oder so.. hab ich auch schon gemacht, hat nicht gehoben) ...

      Ist auf jedenfall schöner wie davor, und ich find des immer gut, wenn´s schön bunt und auffällig ist 8)
      Außerdem ist´s ja eigentl. auch nur en Gebrauchsgegenstand, der nach ner Weile kaputt geht, von demher würd ich mich da auch net all zu sehr verkünsteln...

      MfG Jonas
      ich find die karosse top,

      ist ja auch die geniale Farbkombi die ich auch verwende^^

      Auffallen muss man, dann merkt man sich das Auto auch ;)

      Wie bereits geschrieben, nur noch den Spoiler tauschen und evt andere Felgen.

      Hab im Keller auch noch ne Karosse liegen, die sollt ich auch mal lackieren

      Gruß Fabi
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      danke danke, ich danke euch ;)
      ja das ist auch mein moto auffallen, dan verliert man sein auto nie aus dem auge ;)
      das mit dem spoiler mach ich auf jedenfall, mit den felgen mal schaun vllt kauf ich mir auch neue felgen mit neuen reifen :)
      aber soweit bin ich eig. mit meiner arbeit zufrieden :)
      HAT DENN JEMAND NOCH FARBE FÜR HARTPLASTIK; ZUFÄLLIG AUCH IN GRÜN ODER ORANGE ?!?!
      mfg basti
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      schick schick, damit fällst du auf jeden fall auf ^^

      Die Farbe kannste dir doch einfach im baumarkt an der Ecke holen...
      Außerdem denke ich, dass du auch Autolack nehmen kannst, da hartplastik sich nicht viel verbiegt und somit die Farbe nicht abblättert.

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sers,

      @ Doggy: Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben hab?!

      Hab auch mal en Spoiler mit Autolack angesprüht. Am Anfang war´s gut, aber mit der Zeit ist das abgeblättert. Das konnte man sich richtig anschaun wie sich das mit der Zeit wieder "aufgelöst" hat. Der Spoiler sah dann noch schlechter aus, wie davor ^^

      Wie sich das mit Lexanfarbe verhält, kann ich dir nicht sagen.

      Aber du kannst es ja einfach mal probieren.. Wenn du dann eh evtl. mal neue Felgen kaufst, kannst ja dann auch en neuen Spoiler mitkaufen.. die kosten ja "nur" so 10 € rum...

      MfG Jonas