Kyosho JetStream 888 VE

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kyosho JetStream 888 VE

      Sooo, nach einiger Zeit wollte ich dann hier auch mal meine JetStream vorstellen.

      Bis jetzt ist noch alles Serie. Das Boot fährt ca. 65Km/H (nicht gemessen, aber neben einem her gefahren dass diese Geschwindigkeit laut GPS fährt). Bin ein absoluter Neuling im RC Bereich. Daher wurde von mir auch noch nichts an den "Trimklappen" zb. verändert.

      Erstmal ein paar Bilder während der Fahrt.
      Bilder
      • Roermondausschnitt.jpg

        115,16 kB, 1.000×407, 350 mal angesehen
      • Roermondausschnitt-2.jpg

        193,68 kB, 1.000×794, 347 mal angesehen
      • Roermondausschnitt-4.jpg

        93,13 kB, 1.000×311, 358 mal angesehen
      • Roermondausschnitt-7.jpg

        81,85 kB, 1.000×292, 339 mal angesehen
      • Roermondausschnitt-3.jpg

        133,33 kB, 1.000×478, 502 mal angesehen
      Und schon hab ich die ersten Fragen...

      Am wichtigsten ist mir ein Metallpropeller. In einem anderen Forum habe ich was positives über einen Graupner 2 Blatt 45mm in Verbindung mit der JetStream gelesen. Dazu gibt es auch ein Video auf Youtube (vom gleichen Benutzer). youtube.com/watch?v=hqAkqQEiaz4
      Mein Problem ist, dass ja anscheinend kein "normaler" Propeller auf die Kyosho Welle passt. Also was tun? Neue Welle? Eventuell ein Adapterstück?
      Ich habe keine Ahnung davon. Da müsst ihr mir helfen! :thumbsup:

      Anbei mal Bilder von der aktuellen Welle...

      Kann gerade keine Bilder hochladen. Angeblich sind sie zu groß. Haben aber unter 100 KB.
      Hier mal ein kleines Video in schlechter Qualität. Werde es bald austauschen gegen ein Besseres.
      youtube.com/watch?v=bFgcty70RKs&feature=youtu.be