passt die Karosserie vom Marder auf den Hummer?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      passt die Karosserie vom Marder auf den Hummer?

      Passt sie, oder nicht? Die Jetzige ist bald hinüber. Würde annehmen dass beim Marder weniger innen einsifft als beim Hummer. Außerdem schleift die Karo an den Reifen.

      Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
      Meine Modelle: FG Monster 2WD
      Carson C5 Mustang
      Sakura 1:10 Oreca Viper / 9T/4370kv
      Tamiya TT01 Focus WRC / Leistung unbekannt aber sehr böse :)
      Losi Micro SCT
      Die Marder Karo passt so ohne weiteres nicht auf das MonsterHummer Chassis. Die vordere Dämpferbrücke ist zu hoch und es kann wegen den Seitenplatten auch keine tiefere verbaut werden.
      Beim Hummer ist ja auch der Überrollbügel hinten wegen der Karo anders. Sofern du nicht vorhast nochmal eine HummerKaro zu kaufen, musst du da bei jeder Karosserie Anpassungen machen. Die Karosserie vom MonsterBeetle oder vom Monstertruck dürften da aber am besten passen und schleifen beide auch nirgends.
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Schade. Die vom Stadium wird wohl wegen dem Integral-Reso nicht passen. Die vom Beetle find ich nicht so schön.

      Ich werd erstmal gepflegt ausrasten weil mein Plan nicht aufgeht, und mich dann nach nen neuen Hobby umsehen.

      Danke!
      Meine Modelle: FG Monster 2WD
      Carson C5 Mustang
      Sakura 1:10 Oreca Viper / 9T/4370kv
      Tamiya TT01 Focus WRC / Leistung unbekannt aber sehr böse :)
      Losi Micro SCT