Welches Servo für den FG Marder Auf Gas Bremse

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Welches Servo für den FG Marder Auf Gas Bremse

      Wie oben beschrieben, welches servo?

      Bei mir ist vorder und Hinterbremse auf 1 Servo verbaut.
      Ich habe jetzt ein Hitec drinne mit 13 KG, finde es etwas schwach, und neulich hat es etwas gesponnen, desweiteren wird es bisschen warm.

      Ich habe das hier mal ins Auge gefasst ebay.de/itm/Savox-SC-1256TG-Di…llbau&hash=item2a437b673e

      Was meint ihr, sollte auf jeden fall micht zu teuer sein.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Savöx1256 ist gut. Damit kannste sogar beide Bremsen auf einem Servo lassen. Du kannst natürlich auch das Savöx für die Vorderradbremse nehmen und das Hitec für hinten lassen.
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Das in dem Link ist das 1256 wovon ihc redete ;)

      Müsste 20kg Stellkraft haben. Das reicht locker für Vorder und Getriebebremse

      20kg bei 6V. Müsste das in dem Link sein. Gibt irgendwie 2 Ausführungen. Einmal das SA 1256 und das SC 1256. WAs da der Unterschied ist, weiß ich auch ned so genau
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Das Mutliplex Rhino auf Gas/Bremse zu verwenden ist der totale Overkill. Das Ding bringt ja alle 4 Räder zum blockieren. Das ist meiner Meinung nach nur auf dem FG Monster auf der Lenkung oder beim Losi 5ive T auf der Bremse zu gebrauchen. Für nen Marder reicht das Savöx 1256 mehr als genug aus. Selbst das Savöx 0236 wäre da schon zuviel. Habe das Mutliplex Rhino Digi 4 auf der Lenkung meines FG Monsters. Da ist es angebracht, da es einiges an Stellkraft für die massiven Räder braucht. Auf nem Marder dieses Servo auf als Bremsservo zu benutzen sprengt total den Rahmen^^.
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
      FG Monstertruck 2WD (G295+JetPro)
      FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
      Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
      HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      HPI Savage X 4.6
      Ja gut, theopraktisch kann man jedes starle servo auch drauf machen, muss man nur so einstellen, das es nicht voll ausschlägt.

      Ich denke das 20 Kilo auch ausrechen,in erster Linie geht es mir darum, ich habe immer schlechte erfahrung gemacht mit Hitec servos, die werden mir immer etwas zu warm, desweiteren hat es neulich gesponnen, und will sowas nicht mehr haben, wenn das beim fahren passiert wäre, oh je...
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!