E-Maxx 3908

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      E-Maxx 3908

      Vorab:

      Ich habe nun meinen dritten Maxx. Die ersten beiden habe ich mir ins Wohnzimmer gestellt. :thumbsup: Ja mir ist bewusst das ich die anderen beiden hätte umbauen können. Nun habe ich aber mit dem dritten Maxx den ich nun auch schon eine ganze weile fahre einige Probleme bei denen ich gerne hier um Rat wüsste. Zum ersten habe ich die neue Fernsteuerung mit "EI fone ;) " Kompatibilität dazu bekommen. Diese hat meiner Meinung nach eine viel zu geringe Reichweite! Bilde ich mir das ein, oder warum fahren meine anderen beiden, sogar der ohne 2,4ghz weiter? Welche Fernsteuerungen kommen den in Frage und sind gut?

      Außerdem kann ich mich mit den stock Dämpfern nicht anfreunden. Ich habe aber keine anderen gefunden, was möglicherweise daran lag dass ich keine Ahnung habe durch was sich gute Dämpfer auszeichnen. Zudem bräuchte ich ja ganz andere Federn und Öl?

      Ein weiterer Punkt sind meine Kugellager (diffs), diese werden bei mir regelmäßig zerstört, woraufhin ich dann meine zerfressenen diffs mit austauschen darf. Gibt es dafür eine Lösung die unter Millionen von Euronen liegt? :wacko:

      Ich habe komischerweise noch keine einzige Dämpferbrücke ersetzt ?( . Dazu sei gesagt dass ich mir einen Überrollbügel gelötet habe der auch die bösesten Fehler mitmacht. Nur muss man schauen dass man ihn am Ende wieder ab kriegt. :whistling:

      Das wars eigentlich auch erstmal. Wenn jemand Ahnung hat kann er sich gerne Melden!

      Schönen Abend noch! -Sibbi