RC Rock Crawler;Achtung:*habenwillgefahr*

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      RC Rock Crawler;Achtung:*habenwillgefahr*

      Hi Leuts

      Bin vor ein paar Tagen auf solche, für mich neue, Rock Crawler Fahrzeuge gestoßen und seit dem will ich so ein Ding unbedingt haben :D
      Sogar Treppen kann man mit den Dingern hoch fahren!Natürlich auch runter.

      Ich find sie einfach nur g...!

      Hier mal en paar Vids:
      1.

      2.

      3.

      Mir gefällt der hier am besten:klick


      Wie findet ihr die Teile?Oder hat sogar einer von euch sowas?


      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      also ich find die eher langweilig - an den videos ist dann doch eher die musik das interessantere^^ vll muss man die teile einfach mal gefahren haben um entscheiden zu können...ka; aber so von den videos hier find ich sie eher was fürn vorgarten :D n freund baut schon seit einiger zeit an einem crawler, weiß aber nicht, ob er das projekt jemals zu ende gebracht hat...aber einen vorteil haben die dinger: sie brauchen so gut wie keine ersatzteile denk ich, oder?
      So dinger haben striker und ich uns auch schonmal angeguckt, echt geil diese Dinger, die Verschrängung, der Böschungswinkel und Steigungswinkel etc. echt hammer, aber der Preis... Wir haben nur so dinger ab 400€ gefunden, das war uns dann doch zu viel. Wir wollten uns damal die Maxxe in Crawler umbauen, aber dann doch lieber Offroad-Monstertrucks :)

      Die sind zwar lahm, aber ich denke, die machen sau viel Spaß,
      WENN MAN DAS PASSENDE GELÄNDE DAZU HAT!
      Nur der preis von den Dingern ist eben gigantisch, da es viele nur aus vollalu gibt mit den fettesten Motoren und Reglern und so.

      Wären die billiger, hätte ich so einen ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Da hast du recht,ohne dem passendem Gekände macht des kein fun.Aber bei mir in der Nähe hab ich ein passendes Gelände :D

      Ja gut,der Preis.Wenn du nen Savy komplett aus alu baust hast du auch locker den selben Preis

      Ich werd mir so en Teil holen,hoffe ich zumindest.Denn jetzt ist erst mal ein echtes Auto an der Reihe :?

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      UPDATE:

      Hi Leuts,

      mach hier mal ein kleines update zu meiner "Crawler-Karriere"

      Und zwar...

      habe ich mal zusammengerechnet was ein Eigenbau so kostet

      habe ich heute die ersten Teile bestellt :super:

      Werde sobald die ersten Teile da sind wohl mal einen Tagebuch-Thread eröffnen wo ich dann die verschiedenen Baustufen und Vortschritte archiviere.

      MfG Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Knuff“ ()

      Wow, cool, ein Eigenbau Crawler :)
      Was hast du dir denn schon bestellt? kannst ja jetzt schon das Tagebuch aufmachen, damit man dadrinnen reden kann ;)

      Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Entscheidung mit dem Crawler ^^

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      na bravo , endlich ma jemand der auch dem langsamen crawlen,

      etwas spannendes ab haben kann. :top:

      also mich reizt das ja schon ewig, bin auf jeder messe stehengeblieben wenn die jungs ihren kurs abgefahren haben.(o.k. trial)

      aber crawlen ist die hohe kunst den gas finger zu beherschen. ;)

      ich wäre gerne besitzer eines crawlers.

      werde die sach hier mit schwitzigen fingern verfolgen.

      wo und was haste den schon bestellt,bauplan ,teileliste,oder haste alles selbs entworfen?

      würde mich brennend interesieren.

      mfg spike
      :anstossen: full throttle or bust :anstossen:
      Bauplan oder Teilelisten gibt es nicht da Eigenbau.

      Ich suche in versch. Internetforen nach guten Crawlern und was mir an denen gefällt versuche ich an meinen ranzubauen oder iw in meinen mit einfließen zu lassen.

      MfG Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!