Anschaffung eines Savage

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Anschaffung eines Savage

      Also
      Da ich Nun eignetlich locker genug Geld für ein savage hätte, wollte ich mir einen Savage X ss rtr holen in einem Schweizer Auktions-Haus, doch als ich meinen Eltern sagte Das ich mir so eine Savage holen will gabes eine disskusion.

      Ich will ja nicht alles genau sagen aber sie sagen du hast aj schon einige Cars warum brauchst du jetzt ein neues usw ich sagte ich könnte ja zb. den Shark verkaufen dann hätte ich nur den Savage den Mini-z und die Flieger
      dann kammen sie damit das 800.-sfr viel zu teuer wäre usw

      was soll ich machen um meine Eltern zu überzeugen


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........
      erläuter einfach die Vorteile, dass du mit dem eine viel größere Auswahl an Geländen hast etc,

      Sie froh sein sollen dass du überhaupt ein Hobby hast, bei dem du ebenfalls noch an der "frischen" Luft bist^^
      -> nicht nur am PC sitzt -> ja einfach solche Dinge.
      mit Freunden des Hobby betreiben kannst ....

      dir wird da schon was gutes einfallen, und falls nicht dann einfach kaufen^^


      Gruß Fabi

      Edit: willst du zufällig diesen Savage kaufen? 270129590180
      Also ich als Vater würde auch sagen das, dass schon sehr teuer ist aber warum aus der Schweiz.
      Die dinger kriste in Amerika billiger und dann sieht das ganze ja nun so aus, ich kenne einige Jungs die lunger hier rum Quatschen meine Medels Blöd an saufen und Rauchen und Ab und an einen Joint und wenn du das alles NICHT TUST und davon gehe ich aus denn ein Vernünftiger Junger Kerl hat kein solches Hobby dann sind das schon Kosten die du nicht Hast :wink:
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png
      beim X SS hast du die Antriebswellen und Cups in der HD Ausfürung.
      ebenfalls ist da das Stahlhauptzahnrad verbaut. der "Rollcage" ist auch nicht dabei.

      brauchst ja dann eignetlich für den X SS nur den Empfänger + 2 gute Servos, welche du bei deinem RtR Modell sowieso früher oder später dazu kauen würdest.

      Gruß Fabi

      Ps. einzigster "vorteil" ist die neue Bremse.
      naja ich würd sagen, für dich reicht er schon, aber dein Savage is dann net ausreichend "ausgerüstet" für den K4.6

      meine Antriebswellen sind z.B. schon um ca 65° verdreht.

      ist aber klar ne Geldsache und deine Entscheidung.

      Gruß Fabi

      "mini Star" schrieb:

      Jeil der savage x ss kostet hier ca 899.- dann kommt noch ein guter empfänger 60.- 2 gute servos ca 120.- das macht schon 1179.- und das is dann doch etwas viel


      Sers,

      in einem anderen Thread hast du das hier geschrieben:
      und der savage x ss kostet hier ca. 700-800sfr


      Also was stimmt da jetzt?!

      Ich würde jedenfalls auch zum Savage X SS 4.6 greifen!
      Gründe wurden ja hier schon genannt.

      MfG Jonas
      meine antriebswellen sind nach 13l sogar mit dem s25 gebrochen^^ waren aber nur die stock-wellen; also keine hd. sürde dir auch zum x ss raten, weil der hat ja auch den besseren motor glaub ich. der x 4.6 hat nämlich den f4.6-motor drin und ich glaub der ist etwas schlechter als der k4.6 (zumindest hab ich das irgendwo mal gelesen...aber ka wo. lass dir das mit dem motor lieber nochmal bestätigen^^).
      Jo Hab jetzt gesehn das der Mta4 recht billig (also billiger als der Savage x 4.6)zu haben is der is ja auch ganz gut habe sehr guten von dem gelesen
      Nur habe ich noch ne frage hatt der standart ein Seilzug ?
      weil es steht meistens : Motor kann zusaetzlich mit Elektrohandstarter oder Akkuschrauber gestartet werden

      was haltet ihr vom Mta4 s28 :?


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........
      *g*

      vom Savage 25 Quad, zum X SS dann doch lieber den X 4.6, und nun der MTA-4 ?? -> warum kein Traxxas Revo ^^ :lol: :lol:

      ich persönlich würde dir weiterhin zum Savage X SS raten

      MTA 4 gefällt mir persönlich gar nicht.

      da hat aber jeder seine eigene Meinung.

      aber kannst dich ja mal in ICQ oder so mit dem Casie unterhalten, der hat ja glaub den MTA4?!

      EDIT: casie HATTE einen MTA4 -> und jetzt einen Revo^^

      Gruß Fabi