Hy zusammen...
Ich wollte mich für diese Saison mit dem RX8 befassen. Alles zusammengebaut jedoch ein kleines Problem. Für die welche sich auskennen:
Ich habe den Motor genommen Schwungrad montiert. Dann die Fliehkraftverstellung. Danach kamen diese Scheibchen als Feder wirkend. Dann kam der Kupplungsbelag, danach die Ritzel (ist ein Zweigang). Wenn ich den Motor im ausgebauten Zustand nehme und am Ritzel zu Kupplungsbelag drehe habe ich einen sehr hohen Widerstand, sollte doch nicht sein oder? Oder ist dies normal? So würde er ja im Leerlauf die ganze Kupplung verheizen...
Grüsse und danke für eure Hilfe
Ich wollte mich für diese Saison mit dem RX8 befassen. Alles zusammengebaut jedoch ein kleines Problem. Für die welche sich auskennen:
Ich habe den Motor genommen Schwungrad montiert. Dann die Fliehkraftverstellung. Danach kamen diese Scheibchen als Feder wirkend. Dann kam der Kupplungsbelag, danach die Ritzel (ist ein Zweigang). Wenn ich den Motor im ausgebauten Zustand nehme und am Ritzel zu Kupplungsbelag drehe habe ich einen sehr hohen Widerstand, sollte doch nicht sein oder? Oder ist dies normal? So würde er ja im Leerlauf die ganze Kupplung verheizen...
Grüsse und danke für eure Hilfe