Suche ein Modell

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Suche ein Modell

    Hallo Final Rc gemeinde :aetsch:

    Ich bin auf der suche nach einem Modell für meine Freundin .
    Sie möchte eher auf einem Skateplatz fahren.
    Es sollte ruhig etwas robusteres sein wo es gute Ersatzteillieferanten gibt.
    RTR muss es sein da es ja das erste Modell wird.

    Danke für eure Hilfe :auto:
    Fuhrpark: Traxxas: 1:16 Ken Block, Kyosho: Mad Force, CarbonfighterWer zuletzt lacht denkt am langsamsten :aetsch:
    Welche Grösse ? 1/8;1/10:1/12 oder 1/16?
    Ich selber fahre wie gesagt seit ca. 1 Woche den savage xs flux an 2s und des reicht vorig aus ( macht auch schon weelys und dachlandungen)
    Der bullet St/mit flux ist auch net schlecht ( so sagte es mir der modellbauhändler).

    Ich bin halt eher der hpi Typ finde die haben schöne und Vorallem gute Autos .

    Was will deine Freundin den genau für ein Auto ? Buggy, truggy, mt?

    Zum jumpen empfehle ich mit oder truggy.

    Wie gesagt der savi xs ist eine Hammer Taschenrakete / Boden luftrakete.

    Lg rc fan
    Den savi kannste auch gut tunen ( wen Interesse ).
    Am 2s geht der ca. 80 km/h dass is e schon zuviel zum im Gelände rumheizen macht aber trotzdem enorm Spass .

    Vor dem ersten Start würde Ich einfach alle Schrauben kontrollieren, das failsafe überprüfen Akku laden und losfahren.

    Musst aber gewusst haben das der regler auf 3,0 V pro Zelle eingestellt is, dass heisst du solltest entweder den regler auf 3,3v /3,6v einstellen oder halt immer einwenig auf die Uhr schauen.

    Bei aggressivem Fahrverhalten sind am Anfang 10 min. Möglich und danach ab dem 5 mal laden ca. 15-17min.
    DIESES AUTO IST ZUM JUMPEN AUCH GEBAUT!!!!!!!!

    Ideal für den skatepark

    Lg rc fan