Verkaufe Turnigy Nitro Rumble 1:8 Buggy

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Verkaufe Turnigy Nitro Rumble 1:8 Buggy

    Wegen Zeitmangel (und weil ich ihn langsam Satt hab) verkaufe ich meinen 1:8 Nitro Buggy

    Buggy ist nicht Fahrbereit!

    Hat mir anscheind die Überwinterung übel genommen, bekomme ihn nicht mehr an.
    Buggy wurde im September letzten Jahres gekauft, und laut Guide hier im Forum eingelaufen / eingefahren. Und hat danach noch 1-2 Tankfüllungen (alle 16er LRP Energy Power) Nitro durch, wurde nie hart rangenommen!
    Der Motor (.21 3.5ccm) ist nicht fest man kann ihn normal drehen.
    Seilzugstarter ist noch okay, habe ihn fast nur über meine Startbox angeworfen.
    Seit dem letzten versuch am Donnerstag drehen sich auf der Startbox die Räder mit, daher vermute ich das auch mit der Kupplung irgendwas nicht stimmt (Feder raus oder gebrochen?).
    Als letzten mangel haben die Dämpfer anscheind während der Überwinterung geölt, vielleicht stand irgendwas auf dem Karton vom Buggy, das die gestaucht wurden und dann mit der zeit ausgelaufen sind.

    Vielleicht erbarmt sich ja einer von Euch und nimmt mir den Buggy ab, hab echt kein Nerv mehr für die Kiste und dank Nachwuchs auch nicht wirklich Zeit.

    Die Spezifikationen könnt ihr auf der Produktseite finden.
    Zusätzlich dazu hat er letztes Jahr noch ein paar Upgrades spendiert bekommen:
    • Als Lenkservo Bluebird BMS-620MG High Torque Servo (org Servo leg ich noch bei wenn ich ihn finde)
    • Als Empfänger-Akku Turnigy nano-tech 1700mAh LiFePo
    • LED Anzeige für Akkustand
    • Hobbyking 2.4GHz 3 Kanal-Empfänger (geht mit allen Flysky GT... FBs und deren "clone")


    Als er lief hat er nen echt guten Eindruck gemacht und ist auch recht Stabil verarbeitet (viele Aluteile).

    Preislich hatte ich mir so 90€ incl Versand vorgestellt.

    Fotos in höherer Auflösung auf OneDrive

    Für Frage stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!
    Bilder
    • nitrorumble1.jpg

      324,17 kB, 1.024×768, 208 mal angesehen
    • nitrorumble2.jpg

      285,41 kB, 1.024×768, 198 mal angesehen
    • nitrorumble3.jpg

      274,34 kB, 1.024×768, 182 mal angesehen
    • nitrorumble4.jpg

      330,5 kB, 1.024×768, 200 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „deaconfrost2k“ ()