Actioncam X7 Sammelbestellung...

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Actioncam X7 Sammelbestellung...

    Hallo Jungs,

    über einen befreundeten Händler könnten wir dieses mal die ACTIONPRO X7 unter dem üblichen Festpreis von 279,- € beziehen, aber wie gehabt nur, wenn wir eine Mindestmenge von 12 Stk. zusammenbekommen! Ihr werdet diese Kamera im Netz normal nirgends günstiger finden.

    Die Cam ist von der Art und Größe ähnlich einer schon bekannten Actioncam, aber bietet mehr Features und Zubehör, dass schon im Preis mit drin ist!!
    Die X7 ist in einigen Bereichen (vor allem unter Wasser) besser als die bekannte Cam, auch eine Wifi Fernbedienung kann man bekommen und endlich hat man eine Zeitlupenfunktion, die wenn man auf 100/120fps gestellt hat bei 720P die Aufnahmen automatisch als Zeitlupe abspielt. Ihr braucht also nicht mal mehr ein Videoprogramm um die Zeitlupe zu erstellen.

    Gerade für FPVler im Coopter oder RC Car Bereich ist die Wifi Fernbedienung ideal.

    Brandneu ist das AV-Adapterkabel, das dann die Ausgabe des analogen Audio- und Videosignals über die USB Schnittstelle der X7 ermöglicht. Dieses ist dann aber erst separat erhältlich, weil es eben neu ist. Das hatte die andere dafür schon vorher. Ebenso neu sind separat erhältliche Makrovorsätze, mit denen man bis zu 9cm nahe Aufnahmen machen kann.

    Wer sich also evtl sowieso bald eine neue oder auch erste Actioncam zulegen wollte, hat jetzt die Chance, etwas Geld zu sparen.
    Dieses Angebot gilt erst mal bis zum Ende Mai.

    Da ich mir wie immer auch diese X7 wieder selber zulegen möchte, habe ich dieses Angebot in mehrere Foren eingestellt, vielleicht bekommen wir so den guten Preis zustande.

    Ich halte euch über die aktuelle Menge hier auf dem laufenden.

    Wenn Interesse besteht bitte vorab schon mal per PN melden! Und bitte den Preis dann auch hier nicht öffentlich nennen!

    Es hat bei den letzten beiden Aktionen alles super geklappt, daher also hier der dritte Versuch...

    Geht einfach mal auf die Actionpro.de Seite und schaut euch dort die über 20 Videos an, da braucht man dann nichts mehr dazu zu sagen...da findet ihr auch die technischen Daten und den Lieferumfang.

    aktueller Stand;

    2 x X7
    1 x Wifi Funke
    gruß
    Hawk

    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear
    So Männers,

    Letzter Aufruf für die Aktion, leider sind einige Interessenten mal wieder abgesprungen (was leider immer wieder bei solchen Aktionen vorkommt) daher sieht es derzeit recht mau aus.
    Sollte noch jemand interesse haben, so möge er die nächsten Tage eine PN schreiben oder für immer ....na ihr wisst schon... :D
    gruß
    Hawk

    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear