Wir brauchen eure Hilfe !!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Wir brauchen eure Hilfe !!!

      Hallo liebes Forum. Wir haben uns bei RPR1 mit unserem Dorf bei der Bürgerweltmeisterschaft beworben. Zu gewinnen gibt es eine Public-Viewing-Party. Die Bürgerweltmeisterschaft geht über 3 Tage ( von heute bis Mittwoch ). Jeden Tag bekommt man morgens um 8 Uhr gesagt was die Tagesaufgabe,welche bestimmte Bonuspunkte gibt, ist und muss diese so schnell wie möglich erfüllen. Auf Facebook wurde eine Fanpage eröffnet, welche so viele wie möglich likes bekommen muss, da diese durch die Einwohnerzahl dividiert und dann mit den Bonuspunkten multiplieziert werden.
      Deshalb hier meine Bitte:
      Bitte liked auf der RPR1-Seite : www.facebook.com/radiorpr1 das "Ortsschild" von Schellweiler !!! Bitte helft uns dass wir das Public-viewing gewinnen. :thumbsup: :thumbup:


      ____________________________________________________________________________________________________________________

      Falls die Bitte gegen die Regeln verspricht war dies nicht meine Absicht und ggf. muss der Thread dann leider gelöscht werden.
      mfg André
      Meine cars:
      -Carson e-Stormracer-->
      Carson e-Stormracer
      -Traxxas Slayer Pro 4x4 3.3-->
      Traxxas Slayer
      youtube.com/user/mrMueller1996

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Müller96“ ()