Traxxas Rustler und Stampede

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Traxxas Rustler und Stampede

      Traxxas verkauft ein neues Brushless System, das bis 113km/h (70mph) schnell wird. Es ist bereits im Rustler VXL, Stampede VXL und im Bandit VXL neu eingebaut.

      Videos auf der Traxxas homepage.

      http://www.traxxas.com/products/trx_electric.htm

      Mfg

      Mini star


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........
      Das find ich voll geil, hab ich vorher auch schon gesehen!
      Ich denke, die machen da mal was ausgefallenes, da sonst jeder nicht den lahmen Rustler oder Stampede haben wollte, sondern warscheinlich eher nem Maxx oder so. Dann haben die sich gedacht, dass Autos mit Brushless jeder haben will. Ich würde gerne mal wissen, wie gut die sich verkaufen!
      Ich finds auch gut, dass die die "normalen" immernoch parallel anbieten für die jenigen, die's nicht so locker sitzen haben.

      Ist echt hert, dass die bis 113 kmh gehen...

      Gibts die eigendlich schon zu kaufen und wie teuer sind die / werden die sein?

      Einfach das ganze neue Design der Autos ist geil.
      Die schwarzen Felgen und das etwas neue Chassis und der regler, der motor echt respekt an Traxxas!

      Hoffentlicht kommt auch mal n BL-Maxx raus ;)

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!